Speedcube.de Forum

Normale Version: LPCube97
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle Big Grin
Ich bin der Khang und bin 13 Jahre jung. Ich benutze die Anfängermethode und brauche damit durschnittlich 2 min aber mache es schon 2 Monate, aber ich hab einfach keine Lust zu üben^^. Ich benutze den Cube von Rubriks und hole mir bald nen neuen (vllt SCU?). Mal schauen wie weit ich komme Wink
Hey,
wilkommen im Forum!
Wenn du erst bei 2min bist, brauchst du eigendlich noch keinen neuen Würfel Wink Aber ist natürlich angenehmer, mit nem DIY zu cuben. Hast du deinen Rubiks schon mal gelubet (also mit silikonspay behandelt)? Wenn nicht solltest du das erstmal ausprobieren Wink
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier Smile
Willkommen Smile.
Es gibt zwar bessere Cubes als den SCU, aber für einen Anfänger ist er sicher gut geeignet Wink.
Viel Spass im Forum Smile.
hallo und willkommen im forum!
kauf dir ruhig nen schnelleren cube, jeder speedcube ist besser als das original von rubiks, wenn du wirklich schnell werden willst. viel spaß beim üben, und immer schön dranbleiben!