Speedcube.de Forum

Normale Version: [FORENCOMP] 30/31. Oktober 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

gast

Weil 7x7 lange dauert. Ist so
Hier steht wer in die Zweite Runde kommt. Wird ständig aktualisiert

In 2x2 kommen Niklas,ABC,unlimreal,Jascha und Lord weiter

Bei 3x3 kommen Niklas, ABC, unlimreal, El Presidente, Floppy

4x4 Niklas, ABC, Jascha, Unlimreal, El Presidente
@Mezzo:
Poste bitte mal alle Ergebnisse der ersten Runden (also 2x2, 3x3, 4x4 und 5x5).
Außerdem der Halbfinalen (also 2x2, 3x3, 4x4).
Komm ins OCS ! Du kannst nicht einfach off gehen ! Wir müssen den Zeitplan für morgen noch ändern. Ansonsten mache ich das.

@All:

Die 6x6 Ergebnisse wird es nicht geben. Die 7x7 Ergebnisse werden heute Abend gegen 20 Uhr gepostet.
Kommt morgen wieder ins OCS . Und bitte denkt daran Sad. Heute sind viel weniger erschienen, als erwartet !
Und wenn ihr morgen nicht kommt, dann fallen Disziplinen weg. Das wäre schade. Wir haben uns echt Mühe gegeben Sad.

An alle, die in die Final-Runden gekommen sind: Bitte kommt auch zu den Runden. Wenn im 3x3-Finale nur 2 Leute sind, wäre das sehr schade umd die Comp.

Hier ein Zeitplan, der noch nicht bestätigt ist ! Richtet euch dennoch schoneinmal auf diesen ein.
Zeitplan für Morgen (Click to View)

Bis morgen und habt Spass Smile.
Ich poste meine 7x7 erst gegen 24 Uhr, geht das in Ordnung?
können wir nicht Pyra mit Mirror Blocks tauschen? Dann kann ich teilnehmen.Tongue 7er einfach cct scrambles nehmen oder wie?
nein du müsstest per PN die scrambles bekommen habne von floppy

und ihm die zeiten bis 20uhr schicken

@el presi: musst du nicht posten sondern floppy schicken, und wieso erst um 24uhr?
er muss davor den Sandmann anschauen xD
oh nein, das erste mal im leben komm ich in eine 2. würfelrunde und verpasse die zeit?? das gibts ja nich!

gast

@El Presidente Einfach per PN an mich

@Niklas Wir tauschen nix mehr am Zeitplan^^
Die PN hab ich nicht bekommen :/
mezzo, auch nicht für mich? xD
Mist, da hab ich mich schon gefreut, aber heute hatte ich keine Zeit und habs auch vergessen Sad. Pyraminx morgen werde ich versuchen zu kommen. Ach mist, das ärgert mich jetzt wirklich! Aber so Online-Sachen vergisst man eben schnell Undecided.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11