Speedcube.de Forum

Normale Version: Berlin Open
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallöchen!

Ich bin bis Dezember in Berlin. Weil Cornelius hier lebt (und es leider sonst keine Cuber hier gibt) wollen wir versuchen, Berlin Open 2010 zu veranstalten.

Wir müssen immer noch Zusag bekommen, aber es wird wahrscheinlich am Technikmuseum (einem großem, tollen Museum im Zentrum Berlins) stattfinden.

Wir müssen uns aber jetzt entscheiden, wann wir's veranstalten. Da Berlin nicht wirklich Speedcuber hat, brauchen wir soviele Besucher wie möglich. Wann könnt ihr alle am besten kommen, und warum/nicht?


PS: Das habe ich nicht geschrieben sondern Lucas Garron,ich war nur zu faul um den Text zu ändern
leider sehr weit weg, zu weit...
aber wenn ihr dass ins Technikmuseum schafft, gw, das ist wirklich toll
für mich auch zu weit weg!
ja für mich leider auch würde aber gern kommen
ich wäre ganz bestimmt dabei und würde mich freuen, für mich kommt allerdings nur der 27.11. in frage.

an der teilnehmerzahl wirds kaum scheitern, solang an dem wochenende keine andere comp in westeuropa stattfindet. da kommen genug. der termin sollte allerdings möglichst schnell stehen.
nope, zu weit weg :-(
Aber ich feuer euch dann gedanklich alle an :-)
habe positive neuigkeiten Smile
bei der berlin open würden auf jeden fall so um die 10-20 leute von mir kommen, die meisten cuben auch schon selbst, die andern wollen mal sone "profis" sehen^^
ich würd natürlich auch mitmachen XD
habt ihr das technikmuseum bereits gefragt Oo?
ich wäre für den 10. dezember als termin
XD, Ich kann die ja mal fragen,aber mit dem Technickmuseum ist schon geklärt.(oder sollte noch,wenn nicht macht das conny ich Tongue)

Findet ihr das nicht einwenig kurzfristig?
auserdem müsst ihr euch ja auch nach den Delegierten richten!
Seiten: 1 2 3