Speedcube.de Forum

Normale Version: Schulpraktikum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir doch glatt unser Schulpraktikum im 9. Schuljahr ein und da will ich doch gleich mal wissen, was ihr denn, falls ihr demnächst ein Praktikum macht oder gemacht habt, machen werdet/ gemacht habt.
also ich habe es noch dieses Jahr^^. Ich mach dies in der größten Firma in meiner näheren umgebung und werde dort alle bereiche mal erkunden^^ von elektrik bis zusammenbau ..
Cool! ich hab noch keine feste Stelle Sad
hab mich aber in einer Webagentur beworben xD
Ein Praktikum in einer Werbeagentur ist echt eine feine Sache. Ich habe auch mal ein Schulpraktikum in dieser Agentur machen dürfen. Dort sind echt geniale Kreativköpfe am Werk.
Ich möchte dich nur darauf Hinweisen, das der letzte Beitrag vor 3,5 Jahren war und sich seit dem keiner mehr für Felks Praktikum interessiert hat Wink
Ich denke auch, das Werbeagenturen eine feine Sache sind, aber Felk hatte sich in einer Webagentur beworben Smile

Ich bitte darum, dass du das Datum des letzten Posts beachtest, damit solch wirklich alte Therads auch da bleiben, wo sie schon vor 3 jahren waren.
Ich hab übrigens "Webagentur", nicht "Werbeagentur" geschrieben ^^ Hatte es aber im Endeffekt beim ZDF gemacht.
Uff ist ja schon 10 Jahre her XDDD war in nem Altenpflegedienst. Sind immer von Haus zu Haus gefahren
Ich geh vielleicht zu Sap je nach meinen Noten Big Grin