Speedcube.de Forum

Normale Version: Anti Assoziationsspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
In seinem Hunger, und von der Stereo-Anlage ganz verwirrt, griff der Führer aus Versehen zu den Anusbällchen seines geliebten Schäferhundes anstatt zu den Venusbällchen ...

Schwachsinn, Taschenlampe, Mücke, Vollgas, Eiche.
Floppyfeind, du schreibst hier nur Schwachsinn. Am liebsten würde ich dich mit der Taschenlampe verhauen, solange bist du denkst du seist eine verprügelte Mücke. Als ich dann erfuhr das Floppyfeind zurückschlagen würde, fuhr ich mit Vollgas gegen eine Eiche.

Weltuntergang, Badehandtuch, Pommes, Handelsfachwirt, Klimazone
Ich werde dich so lange mit einem Badehandtuch schlagen, bis du dich fühlst wie ein Handelsfachwirt ( der Kartoffeln für Pommes anbaut,) in einer Klimazone, die vom Klimawandel extrem betroffen ist, sodass das für ihn einem Weltuntergang nahekommt ! So dolle werde ich dich mit einem Badehandtuch schlagen Big Grin.

Mentos, Schiff, Meerjungfrau, Käsebrot, Uhrwerk
Ich schmeiss Mentos auf dich bis du dich zu einer Meerjungfrau verwandelst und warum zum Teufel versucht du das Schiff auf dem das Uhrwerk nicht mehr geht, mit Käsebrot zu zerstören? (ist mir unerklärlich Big Grin)

Pickel, Stoppuhr, Digitalkamera, Systemabsturz, Portemonaie
Pickel, Stoppuhr, Digitalkamera, Systemabsturz, Portemonaie sind Nomen, die in der Deutschen Sprache großgeschrieben werden.Tongue


Wasser, Pickup, Wohnwagentaschenlampe, Eisbrecher, Waschmaschienenreinigungsmittel
Als mein Pickup so voll mit Wasser war, dass ein Eisbrecher darin herumschwamm, der Waschmaschinenreinigungsmittel geladen hatte,versuchte ich das Wasser mit meiner Wohnwagentaschenlampe herauszuschöpfen (und wurde dabei geschockt)
Weissi hat's Game auch nicht verstanden. Es fehlen die Wörter die ich jetzt zusammenreimen sollte ^^

ich mach mal weiter

Katzenklo, Internetbrowser, Systemgastronomie, Pommerance, Zigarettenschachtel
Ich saß also in dieser Filiale eines großen systemgastronomischen Unternehmens, dessen Namen ich nicht nennen möchte und studierte mit Hilfe meines Smartphone-Internetbrowsers die Werke von Pommerance, als mich der Kellner bat, ihm zu zeigen, wie man ein Katzenklo aus einer Zigarettenschachtel bauen könne.

Demenz, Single, Panasonic, Elch, Harry Potter
Als ich vor kurzem die Diagnose von meinem Arzt namens Harry Potter bekam war ich geschockt. Testergebniss= Demenz. Seitdem bin ich Single. Als Panasonic von diesem Drama hörte, schenkten die Chef's mir ein Elch. Warum weiss ich nicht.

Rangehacker, Telefunken, EHEC, Zartbitterschokolade, Cognac
Ich wollte Rangehacker googlen um herauszufinden, wie man das sinnvoll in einen Satz einbaut, allerdings kam ich zu keinem Entschluss, worauf ich erstmal Zartbitterschokolade essen musste, davon bekam ich allerdings EHEC und auf den Schock musste ich erstmal einen teuren Cognac trinken, den ich mir nur leisten kann, weil ich der Gründer von Telefunken bin.

Nächstes: Strichmännchen, Arbeitslos, Tortellini, Fußball, Abwasserkanal
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10