Speedcube.de Forum

Normale Version: Speed Cube Ultimate 4x4x4 zu locker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Mein Speed Cube Ultimate 4x4x4 ließ sich die ersten Monate richtig gut drehen.
Aber nun seit ein paar Tagen fühlt er sich ziehmlich locker an, beim lösen habe ich öfters das Gefühl, dass er jeden Moment auseinanderfallen könnte. Natürlich dann sofort ein Pop.

Kann ich diesen SCU4 fester einstellen, sodass er sich wieder gut drehen lässt?
Nein kannst du nicht.
Baue ihn doch mal auseinender und wieder zusammen, evtl. ist das Core kaputt.
Musst du E-Mail schreiben und Cubikon sendet dir ein neues.
Umsonst?

Mit Centercaps oder ohne?
(24.09.2010, 06:08)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]Umsonst?

Mit Centercaps oder ohne?

El redet nur vom Core


genau bau mal auseinander und untersuch jedes Teil ob es risse hat oder ob du siehst das, das Plastik verbogen ist.

Bei mir damals war bei einem Centerteil das "häckchen" abgebrochen, ihc hab dann nen Brief mit der Bitte mir ein neues zu schicken an Cubikon geschickt (mit dem Kaputten teil) und sie haben mir ein neues zurück geschickt! Kostenlos, da ist cubikon sehr kolant!
(23.09.2010, 13:43)El Presidente schrieb: [ -> ]Nein kannst du nicht.

schonmal nachgeschaut? Natürlich gibt es da eine Schraube mit der man ihn lockern kann...