Speedcube.de Forum

Normale Version: eddis Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ich bin eddi bin 14 jahre alt.
Beherrsche F2L intuitiv lerne grad full Pll und kann 2look Oll.
Meine PB ist 30sek war aber pll skip und meine average beträgt 40-50s(meistens).
Manche kennen mich ja bereits aus dem OCS und das wars jetz von meiner Seite.

Aktuelle Rekorde
Stand: 05.02.11 (Click to View)
Wilkommen im Forum Smile
Viel Spaß noch^^
irgendwie erinnerst du mich an mich selbst Smile
hab auch avg 40-50 und Pb 30 Big Grin
achja und willkommen im forum Big Grin
Wilkommen, jetzt auch im Forum Tongue
willkommen im forum :-)
Na, wie lange cubst du schon? :-)
ich wette noch nicht allzu lang und das du früh mit fridrich angefangen hast :-)
zumindest würde ich das aus den zeiten heraus lesen :-)

bleib ruhig weiter dran, und viel spaß!
lg
:-)
pai
Ich cube schon etwas länger hatte aber ne lange pause gehabt. Ich habs irgendwie vergessen Big Grin und ich cube noch mit einem originalen Rubiks. F2L hab ich früh angefangen aber 2Look oll und pll hab ich erst vor kurzem angefangen zu lernen.
Ja herzlich Willkommen Smile.
Viel Spass hier Big Grin.
Gute Zeiten ^^.
ja das dacht ich mir *g* ich hatte meine 21sek bestzeit mit only 2look pll und oll gelernte algs. daher is das auch mit denen "sehr gut" möglich solche zeiten zu erzielen.

Ich finde, ein gutes und schnelles F2l inklusive cross ist mehr Wert als der rest des ganzen Würfels.
:-)
aber natürlich nicht ausreichend :-)
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Smile

lg der Ali
willkommen im forum!
Seiten: 1 2 3 4 5