Speedcube.de Forum

Normale Version: Normal?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
ich hab ein problem (obwohl es kein wirkliches problem ist Big Grin)
und zwar dass mein sau billiger speed-leuchtcube für ich glaube 7 euro oder so besser ist als mein 13 euro speedcube CII
mit meinem leuchtcube schaffe ich unter 40sek. mit meinem speedcube CII nur über 40-45 sek. vielleicht hatt da auch schon jemand ehrfahrung gemacht ^^
danke Smile
wie stehts denn mit cc bei den würfel aus?
naja cc ist beim speedcube recht normal bis gut
beim leuchtcube eher schlechter bis normal also er hatt schon cc aber nicht so gut
liegt wahrscheinlich an der geschwindigkeit Big Grin
kommst vll nicht mitm "langsamen" CII klar...
andererseit kann mans auch noch durch die recognition time erklären, vll erkennste die farben beim leuchtcube einfach besser, und bist dementsprechend schneller...
ich bin mit meinem rubiks diy auch schneller als mitm type AV, obwohl der av viel besser ist... der einzige unterschied: die sticker und rubiks diy: schwarz, av weiß
ne das kann es glaub ich nicht sein.. beim CII find ich drehen sich die seiten.. naja sozusagen leiße aber schlecht
beim leuchtcube genau anders rum und farben erkenn ich glaub ich auch nicht besser weil beim leuchtcube sind sie aufgedruckt und schon fast abgenutzt
Dann würde ich an deiner Stelle acuh mit deinem Leuchtcube weiter cuben Big Grin.
Vielleicht holst du dir demnächst einfach einen schnellen Cube Smile.
Mein CII ist übrigens auch sau langsam und deshalb komme ich auch nicht mit ihm zurecht Big Grin.
(16.09.2010, 19:30)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Dann würde ich an deiner Stelle acuh mit deinem Leuchtcube weiter cuben Big Grin.
Vielleicht holst du dir demnächst einfach einen schnellen Cube Smile.
Mein CII ist übrigens auch sau langsam und deshalb komme ich auch nicht mit ihm zurecht Big Grin.

hatt ihn auch jemand Big Grin ich dachte wär der einzige ^^
naja langsam jetzt auch nicht fühlt sich einfach nur nich wie ein echter speedcube an find ich mann hatt eben das gefühl dass gleich ein steil rausploppt ^^
zum speedcueb könntest du mir einen empfehlen?
Ich kann erst mal das hier empfehlen ^^.
Cubes empfehlen, die schnell sind, ist schwer Big Grin.
Aber der Dayan GuHong, der Haiyans Haiyan (bei Cubikon Typ H), und AV sind mit entsprechender Tension recht schnell und haben dennoch gutes CC ^^.
Jeder muss aber seine eigenen Erfahrungen machen Smile.
ales klar danke werd ich mal probiern bis dahin bleib ich mal beim leuchtcube ;D
..ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf einem zeitlichen niveau zwischen 40 und 50 sekunden der typ des würfels ausschlaggebend für bessere zeiten ist. wieviele versuche hast du denn jeweils mit den bieden cubes gemacht?
Seiten: 1 2