Speedcube.de Forum

Normale Version: einhändiges Lösen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe probleme beim festhalten des wüfels und bei manchen Bewegungen z.B.
u'oder dBig Grin
Achso die Zeit 2.47,BlaBlaBLa min.
Okay...
http://cutex.info/3/o.html
auf dem Video vom Nakaji siehst du, wie er den Würfel einhändig dreht, da kannst du ein bisschen was abschauen Wink
Einfach "how to turn" ansehen!
Der ist zu schnell zum abschauen und diese zeit ist ja hammer 14,47 sec.Big Grin
Das 2. Video... Wink
Und selbst ich komme noch nicht ganz zurecht ^^
Ohh dann guck ich da mal reinBig Grin
Ist trotzdem immer noch ne hammer Zeit der ist einhändig besser als manche richtig gute zweihändig (z.B. du)Big Grin
ja das ist aber auch ein japaner! Die gelten nicht xD
Der übt das ja schon enorm lange!!! Einfach abwarten und üben, kannst du auch mal, wenn du willst ^^
auch wenn es noch ein paar jahre dauert Wink
Stimmt Japaner,Chinesen,Koreaner und Holländer gelten nichtBig Grin
Nur weil die nichts anderes zu tun haben als üben
Die sind eh unnormal zum Beispiel der Holländer o,96 sec. für den 2x2x2 so schnell krieg ich nicht mal einjen algorithmusBig Grin
Der Erik hatte aber auf sehr oft sehr viel Glück Wink
Seiten: 1 2 3