Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung/Rekorde Denhei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mein name is dennis und bin 16 Jahre alt ich wohne in Immenstaad am Bodensee und geh aufs bildungszentrum Markdorf.
Tja vor ungefähr zwei wochen is mein Letztes Gamepad für die Ps3 kaputtgegangen, mir war lw, der würfel lag das so rum und hier bin ich.
Im moment benutze ich noch einen Original rubik's und löse ihn per lbl und bin bei Zeiten von ca. 1min 20 sek meine beste zeit war 1:09.29.
Natürlich will ich jetzt erstmal unter eine minute kommen und dann irgendwann friedrich lernen (mann muss ja nich gleich mit dem kopf durch die wand)

Ja des war dann eig. von mir also allen noch viel spaß beim cuben und
lg Dennis

Willkommen,

für 2 Wochen cuben bist du eigentlich schon ganz gut, du kannst also jederzeit mit Fridrich anfangen ^^
willkommen auch von mir und ich kann mich Felk nur anschließen kannst ruhig mit fridrich anfangen hab ich auch gemacht als ich bei ca. 1 minute war
Willkommen und viel Spaß im Forum Smile
Ja vllt fang ich jetzt echt bald mit friedrich an wollt nur nichts überstürzen
Danke für den tipp
(14.09.2010, 20:13)Denhei schrieb: [ -> ]Ja vllt fang ich jetzt echt bald mit friedrich an wollt nur nichts überstürzen
Danke für den tipp

Habe mir zunächst mal 2LookOLL und 2LookPLL angeschaut von den beiden Links hier.

2LookOLL PDF Datei von Badmephisto's Cubing Site
2LookPLL PDF Datei von Badmephisto's Site

Lerne grad die Algos davon, um den letzten Layer deutlich zu beschleunigen. Nebenbei probiere ich F2L von Fridrich einfach immer wieder intuitiv ohne mir dazu momentan Algos anzusehen, da man immer wieder liest, dass Algos lernen dazu eher kontraproduktiv sei. Smile
willkommen im forum und glückwunsch zu deiner vernünftigen einstellung :-)
Endlich nen neuen Cube (Hayan) weil mein alter kaputt gegngen ist!
gleich pb um 5 sek verbessert und average um ca. 20 (freu)
gw, wie ist der hayan, und was hattest du davor?

Glückwunsch Smile.

Was für ein Haiyan?
Der von Cubikon? Also der Typ H? Das wäre der Haiyan Cube ^^
Oder hast du Haiyan Memory?
Seiten: 1 2