Speedcube.de Forum

Normale Version: Zeiten einbruch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin vollkommen mit meinen Zeiten eingrbrochen! Ich schaffe es nicht mal mehr sub 35!!! ist das ein zeichen das ich 4LLL lernen muss? Ich bin verzweifelt! Ich werde nicht besser sondern schlechter! Was soll ich tun????
das war bei mir auch ne ganzschöne zeit knapp vor 30sek so... ich hab dann einfach weitrtrainiert, bis ich dann plötzlich sub 30 war und immer schneller wurde... ich denke, die 30sek sind so eine psyschiche Grenze, die erst überschritten werden muss... und wenn du bei 35sek immer noch kein fridrich 4lll gelernt hast, könntest du langsam anfangen, denn dieses R' D' R D gefummel kostet recht viel zeit
first look und sekond look kann ich fast
was meinst du mit first und second look?
na alles gelb machen
sag doch oll Smile
jo doch die entfallen mir nach kurzer zeit immer wieder
dann lern sie einzeln und führ sie einfach ein paarmal stur hintereinander aus
jup, am besten lern ich die abends vorm schlafengehen
den OLL/PLL 10 in reinpauken, verscuhen blind zu lösen
schlafen gehen, wenn man ihn morgens ncht mehr kann nochmal reinpauken bis man keine lust mehr hat xD
am vormittag sollte man den fall daann drauf haben, hab 4 gperms so an einem tag gelernt xD
jetzte kann ich alle 4 bin aber bei 2 noch sehr langsam
wenn ich nicht mehr besser werde in irgednwas, mach ich 1 monat pause und dann verbesser ich mich schon gleich nach 3 solve wieder, geht bei dir natürlich nur wenn du 10 puzzles hast..........

ich hab full PLL in 6 tagen gelernt, nach 14 tagen konnte ich alle sub4 ,außer den Ns sub5
Seiten: 1 2