Speedcube.de Forum

Normale Version: [CUBESMITH] normale 3x3 Sticker (9,5/10)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sooo, ich hab jetzt endlich mal bei Cubesmith bestellt und innerhalb von nur 5 Tagen war ein Luftpolsterpaket da...
Unglaublich aber wahr, alles passte in dieses Paket ^^
Naja, also die normalen Sticker für den 3x3x3 (Ich hab welche für meinen weißen Cube bestellt) lassen sich mit etwas Scharfem (Ich habe dazu die Razor Blades verwendet, die ich gleich mitbestellt habe) an einem Eck von der Folie ziehen und mit etwas fummelei leicht auf den Cube auftragen. Lufteinschlüsse habe ich fast garkeine!
Geliefert wird das Stickerset mit einem zusätzlichem Cubesmith-Sticker (bei weißen Cubes in gelb, sonst normal in weiß).
Die Sticker gehen nicht ab, wenn man mit dem Fingernagel leicht drunterkommt und die Oberfläche bekommt auch keine schrammen sondern bleibt immer schön glänzend.

Im allgemeinen kann ich die Sticker von Cubesmith nur empfehlen und gebe ihnen 9,5/10 Punkten, da keine dieser Folien mitgeliefert wurde, womit man die Sticker vom Papier direkt als 3x3 Block anhebt und noch einfacher auf den Würfel bekommt.
man biste verwöhnt^^
ich würde daraus schließe Qualität =10/10
ich kenn die foliern garnich ^^
Das sind so leicht klebende, milchig transparente Folien, die es aber auch nicht wirklich bringen... Naja damit geht es etwas einfacher (wenn die Folie gut ist!)
haste recht, wenn die folie gut ist!!!!!
die die bei meinem typ a stickerset von cubikon dabei war, war fürn arsch!!!!
(man entschuldige meine ausdrucksweise, aber mir fiel kein wort ein, welches die besser beschreiben würde^^)
ja die von cubikon die dabei ist bringt nets aba die von c4y ist gut^^
die von cube4you sind wirklich gut Wink
also ich glaube diese folien sind extra nicht mitgeliefert, da die cubesmith sticker auf unglaublich vielen cubes benutzt werden, und da diese cubes auch alle unterschiedlich sind, wären sie dann ganz verschoben und nicht in der richtigen position..
(06.01.2011, 21:20)Michi-Bubi schrieb: [ -> ]also ich glaube diese folien sind extra nicht mitgeliefert, da die cubesmith sticker auf unglaublich vielen cubes benutzt werden, und da diese cubes auch alle unterschiedlich sind, wären sie dann ganz verschoben und nicht in der richtigen position..

Die Cubes haben fast alle die gleiche größe (5,7cm), und die Sticker werden normal auch schon richtig zugeschnieten geliefert.Mit der Folie sollte das dann kein Problem sein.
Stimmt so nicht wirklich. Habe 3 mal bei Cubesmith bestellt und weder Sticker noch Tiles passten per Folie auf en AV, Guhong oder FII ;-)

Qualität der Sticker finde ich mit 9,5 etwas zu hoch, da rot und orange im Standardset zu nah beieinander liegen und man eigentlich gezwungen ist light orange mitzubestellen oder auf das half bright Set ausweicht. Die grellen Farben gefallen aber nicht jedermann.

Haltbarkeit und Verarbeitung sind aber Top :-)
Seiten: 1 2