Speedcube.de Forum

Normale Version: Panda purzelt durch die Tür!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heyho Leute,
Ich heiß Christian und bin 18 Jahre alt. Komm aus nem kleinen Kaff in Bayern. Ne Stunde Autofahrt von München entfernt.
Bin durch nen Freund aufs Cuben gekommen. Der hat mir die Anfängermethode beigebracht. Das war vor ca 4 Wochen.
Nachdem ich es konnte, hab ich Cuben eher aus den Augen verloren.

Diese Woche hab ich wieder angefangen und mich auch schon mächtig verbessert. (PB vor vier Wochen: 03:14.21
Erste Zeit seit 4 Wochen: 02:33.47)

Auf das Forum bin ich durch Google gekommen.

Hobbys: Tischtennis, Gitarre und jetzt auch Cuben! Big Grin

Naja was soll ich noch erzählen... Ich hab nen Rubik`s Cube und seit Freitag ein Silikonspray. (stand bei uns in der Garage) Jetzt üb ich schon fleisig Fingertricks und hab auch schon ein bisschen in Fridrich reingeschnuppert. Werd mir aber mal die Woche was von Cubikon gönnen, da meine Sticker schon voll abgehn >.<

Zeiten:
PB: 01:14.36 (Lucky), 01:27.62 (normal)
Average 3 of 5: 01:41.95
10 of 12: 01:39.16

Ich stell zur Zeit eigentlich jeden Tag ne neue Bestzeit auf.
Aber heut hab ich mir vorgenommen auf F2L umzusteigen, dann wirds hoffentlich mal unter 60 Sekunden.

Das wars soweit von mir.
PS: Ich glaub ich bin süchtig Cool
Hay & <3-lich willkommen hier im Forum ! Wink

Bis du unter 60sek kommst dauert's noch (;

MfG

-.-F@ilcuber-.-

Machst mir ja nicht grade Hoffnung ^^
neue PB: 01:22.32

Btw, ich verwende den Timer hier
Ist der gut oder könnt ihr mir bessere empfehlen?
Ja ich weiss aber wird schon.^^ aber nur bei genug Übung Smile

Der CCT ist eig der beste.

Runterladen -> (jenachdem java runterladen und installieren)ordner cct extrahieren & und starten Wink

Edit: gw zur neuen pb Smile
hm danke.

Hab das ding gleichmal ausprobiert. Sieht ein bissl komplizierter aus, aber das Grundprinzip hab ich.

Gleich ein paar mal ausprobiert... 00:51.64
Luck Zeiten zählt man nicht als PB oder?
Sonst wär ich jetzt unter 60 ^^
Aber ich hab wirklich komplett Gelb ausgelassen xDD
puuh..

du hattes wohl einen oll & pll skip(mehr oder weniger)

War wohl sehr viel luck also würde ich es nicht als pb ansehen..^^

und unter 60sek bist du erst WIRKLICH wenn du einen 100/100 avg unter 60sek hast...^^
auch von mir ein herzliches hallo :-) bleib dran und dann gibts auch gute erfolge :-)
lg
bb
Pai
(12.09.2010, 10:36)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]puuh..

du hattes wohl einen oll & pll skip(mehr oder weniger)

War wohl sehr viel luck also würde ich es nicht als pb ansehen..^^

und unter 60sek bist du erst WIRKLICH wenn du einen 100/100 avg unter 60sek hast...^^

Ich glaube nicht, dass man bei LBL einen Skip als Oll- oder Pll-Skip bezeichnen kann^^
Aber anyway.
Willkommen im Forum Smile.
Was ist das denn für ein Silikonspray für deinen Cube? Manche sind nähmlich acuh schädlich für deinen Cube Wink.
Übrigens kannst du die 51.6x Sekunden ruhig als PB gelten lassen Big Grin.
Auch wenn es lucky war, brichst du diesen Rekord sowieso wieder Wink.
Also gute Zeiten ^^
(12.09.2010, 11:49)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass man bei LBL einen Skip als Oll- oder Pll-Skip bezeichnen kann^^
Aber anyway.
Willkommen im Forum Smile.
Was ist das denn für ein Silikonspray für deinen Cube? Manche sind nähmlich acuh schädlich für deinen Cube Wink.
Übrigens kannst du die 51.6x Sekunden ruhig als PB gelten lassen Big Grin.
Auch wenn es lucky war, brichst du diesen Rekord sowieso wieder Wink.
Also gute Zeiten ^^

Darum das mehr oder weniger..^^
Hehe ^^
Ich sehs mal mehr als Ziel als als Bestzeit. Blush

Das Spray ist von Caramba auf Silikonbasis. So ein ähnliches könnte man auch bei Cubikon bestellen.
Seiten: 1 2 3 4