Speedcube.de Forum

Normale Version: Logen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich habe mal eine Frage wenn beim Pyra am Ende noch 1 Tip noch verdreht ist zählt das dann +2??
Jup ^^. Also DNF wär das nicht Wink.
Habe neue 4er und 5er pbs
5er:07:14.37
4er:03:21.25
und mega (aber kein pb wegen 4sec):06:26.73
Habe mit dem 3er schon vermehrte sub 30 Zeiten und neue PB + avg 3/5
Single 00:23.96( mit Pll skip) und ohne einen Skip 24.46
und meine avg's in der letzten zeit:
Avg. 5: 00:28.54 3 of 5: 00:28.53

Avg. 10: 00:28.73 10 of 12: 00:29.31
Muss mal weider Aktualiesieren Smile
Ich habe mir nach Weihnachte einen V-cube 7,Fisher Cube, A II und einen Dayan LingYun geholt.
Für den 7bener brauche ich noch lange und bis ich die erst eZeit messe dauert es noch eine weile.
Beim Fisher CUbe ist mien Pb ca.2.xx.xxx
Und der LingYun ist mit meinem AV mien Main Cube ( ich kann mich zwischen dennen nicht entscheiden)
und er A II ist einer guter Cube in meiner Collection
hast du kein 2look oll den in deiner sig steht du kennst nur 8 aber es müssten 10 sein
Ich habe nur 7 Algs für 2look Oll gelernt und die restlichen 5 kann ich so.

ICh habe mal eine neue 5er pb : 5:37.78


Edit:
und ich habe ein paar solve gemacht mit Eol(+Ecken Permutation) danach OLL und dann PLL
Neue single pb:00:22.580
Gute Zeiten, wenn du fleißig weiter übst bekommst du bestimmt bald einen Sub20 hin Wink
Hast du schonmal einen Avg50 gemacht? Helfen viel und man weiß wie schnell man ungefair ist Wink
,uss ich bald machen habe jetzt CCT und einen Timer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7