Speedcube.de Forum

Normale Version: Glaubt ihr an Gott
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich wollte wissen, glaubt ihr an Gott?
ja natürlich!
ganz kurz:

NEIN, bin zwar Christ aber beweist mir mal das er existiert. Zudem ist er ein Massenmörder
mir gehts so wie JoJo, für fast alle Gründe zur Existenz gibt es ein Gegenurteil
Christ und kein Christ???
seit ihr du konfessionlos???
ich wurde getauft hatte kommumoin (wtf?) und werde wahrschienlich gefirmt (letzters wegen Geld)
Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........
(09.09.2010, 12:28)El Presidente schrieb: [ -> ]Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........

mal abgesehen davon dass sich dein Satzt nicht besonders gut lesen lässt (=D), was meinst du damit?

Wenn in einem Jahr die Erde untergeht überleg ich mir ob ich an den Maya-Gott glaub aber das wars auch^^
anti^^ich glaub lieber an den Gott der Cubes!
(09.09.2010, 12:28)El Presidente schrieb: [ -> ]Dir wird noch das noch früh genug das Gegenteil bewiesen.........

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6