Speedcube.de Forum

Normale Version: F II.Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay.^^

ich wollt mal fragen ob es einen F II mod gibt

vielen dank Big Grin
Also eigtl sind die kanten schon abgerundet...
Was willst du da noch modden? Centercaps ab und schrauben drehen^^
Da bei F II jeder Stein eine Cap hat, kannst du sie mit Silikon befüllen. Das bringt ein besseres Drehgefühl (finde ich). Und fals der Cube mal runterfallen solllte, lösen sich nicht mehr alle Caps sonder lediglich die Centercaps. Ist zwar kein richtiger Mod, aber so was ähnlichess Tongue
mit silikon??
und warum sollen dann die caps nich mehr abfallen?
wenn dann doch eins abfällt geht da sili raus.

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
(06.09.2010, 20:40)SiXFeeTUndeR schrieb: [ -> ]mit silikon??
und warum sollen dann die caps nich mehr abfallen?
wenn dann doch eins abfällt geht da sili raus.

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

silikon, kein silikonspray. silikon wird beispielsweise auch zum abdichten von fugen verwendet.

(06.09.2010, 16:44)-.-F@ilcuber-.- schrieb: [ -> ]hay.^^

ich wollt mal fragen ob es einen F II mod gibt

vielen dank Big Grin

ich hab heut meinen fII mal wieder ordentlich gereinigt und bei der gelegenheit die ecken der eck-steine abgeschliffen (also dort, wo die ecksteine dran befestigt sind, falls du weißt, was ich mein...).

--> kann aber keinen großen unterschied feststellen.

was ich allerdings mal wieder festgestellt hab, ist, dass der fII bei guter säuberung, schmierung und tension echt ein verdammt guter speedcube ist :-)