Speedcube.de Forum

Normale Version: Webcam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche nach einer Webcam mit folgenden Kriterien:
Am Bildschirm befestiegbar, gute Bildqualität, nich alzu teuer, schwenkbar so das man nur hände sieht und am besten von Logitech.

kann mir jemand eine Empfehlen?

lg VivalaCubo
jede beliebige ausm media markt oder saturn oder so. lassen sich eigentlich alle am monitor befestigen. günstigen Preis und sehr gute Bildqualität kannst du aber nicht haben, musst dir eines aussuchen.
mein geld das ich ausgeben kann beträgt 30-40 Euro
geh am besten in nen fachmarkt und las dich beraten. die können dir dann am besten sagen, für welches geld du welche webcam bekommen kannst, die an deinen erwartungen am nähestens kommen könnte :-)
also perfekt funtionieren tut die windows livecam 5500, die kostet aber über 50€..........
die erfüllt alle deine kriterien außer billiger preis
ok, ich habe mich entschlossen noch einwenig zu sparen und mir dann diese zu kaufen: Logitech Pro 9000
na dann schönes sparen :-)
Ich hatte für meine früheren Videos die 80€ Windows-Life-cam von meiner Schwester verwendet. War aber trotzdem nicht so gut. Sagen wir, um berühm zu werden, reichts Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=UMf40daefsI

Ich hab zumindest ne richtige full-HD kamera und sowas zu weihnachten bekommen. Kostete mehrere hundert Euro, ist aber auch verdammt gut Big Grin
kannst du mir mal nen link zu deiner webcam geben?
ne, keine ahnung, sorry.
Seiten: 1 2