Speedcube.de Forum

Normale Version: schnelle Finger aus China, ein wenig Grausam, finde ich...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HHmmm... jaa...
bissel arg übertrieben , oder...
Aber das ist bei den Supermarkt-Kassierern ja nich anders...
Die werden ja danach bewertet, wie schnell sie die Waren über das Fließband über diesen Scanner usw. bringen... Und dann versuchen sie bei jedem Kunden neue PB´s aufzustellen...
Wer besser/ schneller ist, wird eingestellt...
Wow..der müsste es mal mit Speedcubing probieren =D
Ne spaß beiseite, das ist wirklich hart wie die Leute in China teilweise Leben und arbeiten, mit denen möchte ich echt nicht wechseln!
So ähnlich http://www.youtube.com/watch?v=92fwz4pX3zs Sad
wie die typen so schnell die karten abschätzen können immer bin zum nächsten joker.......