Speedcube.de Forum

Normale Version: ein guter 3x3 cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab bemerkt das mein weißer cube nicht sehr gut ist und wollt dann wissen welche cubes ihr empfehlen könnt oder welche ihr verwendet.ist es auch nötig die cubies der verschiedenen würfel zu "mischen" oder kann man auch so gute cubes kaufen?

mfg speeduber.
Ja man kann cubes mischen, das benötigt aber viele feine einstellungen und natürlich die richtige mischung!
Ich empfhele als DIY Cubes AV, FII und GS
Ich kann dir einen AV, FII oder CII empfehlen. Mit welchem weißen cube hast du bisher gecubed?
Kann man auch so gute Cubes kaufen?
--> Jaaa !
Probier es doch einfach selbst aus ^^.
Es gibt sicher gute Cubes. Im Moment sind im Forum AV, FII, CII und natürlich DY (Dayan GuHong) sehr beliebt (von dem was man so hört ^^).
Kauf dir deine Cubes und bild deine Meinung selbst.
(02.09.2010, 21:26)Speeduber schrieb: [ -> ]hab bemerkt das mein weißer cube nicht sehr gut ist und wollt dann wissen welche cubes ihr empfehlen könnt oder welche ihr verwendet.ist es auch nötig die cubies der verschiedenen würfel zu "mischen" oder kann man auch so gute cubes kaufen?

mfg speeduber.


..eigentlich solltest du schon lang genug hier im forum dabei sein, um mitbekommen zu haben, dass diese fragen jede woche mindestens einmal auftauchen und auch immer gleich beantwortet werden.

Hier mal ein paar tipps:

Tipp 1

Tipp 2

Tipp 3

Tipp 4
Oh Gott, langsam solltest du es doch begriffen haben. Kauf dir doch einfach irgendeinen bei Cubikon, da kannst du nicht viel falsch machen.
wir haben übrignes auch einen thread über 3x3 hybrids

http://speedcube.de/forum/showthread.php...ht=hybrids