Speedcube.de Forum

Normale Version: Ich stell mich mal vor!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich bin geBaXx.
Hab mich gerade angemeldet und will mich nun mal kurz vorstellen.
Ich cube noch nicht sehr lange ca. 2 Wochen, intensiv aber erst seit einer Woche.
Angefangen hab ich mit nem rubiks 3x3x3 von dem Kumpel der mich auf dieses großartige Hobby gebracht hat.
Auf speed hat mich anfangs nicht interessiert, eher größere Würfel nehmen.

Ich besitze einen: eastsheen 4x4
V Cube 5
V Cube 6
Lanlan 2x2
Und einen 3x3x3 von diansheng
Jetzt beschäftige ich mich doch mehr mit dem 3x3x3.
Beginnermethode kann ich natürlich. Fridrich kann ich jetzt auch allerdings nur 2 Look oll und pll. Full hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Meine Zeiten liegen aber auch erst so bei 1,50 min.
hallo und willkommen!
2look reicht vollkommen aus. selbst mit der anfängethode hättest du noch ein paar wochen weitermachen können.. mit den theoretischen kenntnissen, die du jetzt hast, schaffst du es mit entsprechender übung locker auf sub30-zeiten.
viel spaß hier!
Herzlich willkommen auch von mir ^^.
Hast ja schon eine Menge Würfel für 2 Wochen =D.
Viel Spass im Forum Smile
Was ich noch ergänzen möchte: dieses Seite und das Forum sind einfach Spitze hat mir bei vielen Sachen sehr geholfen.

Und heute ab meinem freien Tag die Zeit genutzt und ca. 6 Stunden nur den 3er bedient. Gleich mal um 25 sek. Verbessert Smile hätte ich nicht mit gerechnet!
Smile

Hallo auch von mir.. und viel spaß Big Grin
(02.09.2010, 18:46)geBaXx schrieb: [ -> ]Was ich noch ergänzen möchte: dieses Seite und das Forum sind einfach Spitze hat mir bei vielen Sachen sehr geholfen.

Und heute ab meinem freien Tag die Zeit genutzt und ca. 6 Stunden nur den 3er bedient. Gleich mal um 25 sek. Verbessert Smile hätte ich nicht mit gerechnet!

Super Smile.
Tja unsere Seite ist halt toll Big Grin.
Mach weiter so Wink.
auch ein hallo von mir Smile
und für 2 wochen schon fast die fridrich methode .. respekt ^^
herzliches willkommen auch von mir :-)

wie alt bist du :-) ?

viel spaß und bleib schön dran :-)

lg
pai
Ich bin 20 Jahre alt.
(03.09.2010, 19:47)BlackViper schrieb: [ -> ]auch ein hallo von mir Smile
und für 2 wochen schon fast die fridrich methode .. respekt ^^

Naja die fridrich zu verstehen geht ja eig recht schnell aber schnell zu sein ist schwer Smile vorallem f2l bin ich so langsam! Da muss ich noch viel üben
Ich hätte mal eine Frage an die Schnellen. Was hattet ihr für Zeiten nach 3 bis 4 Wochen? Das ich mal einschätzen kann ob ich ein hoffnungsloser Fall bin oder ob ich schnell werden kann. Smile
Danke schonmal.
Hoffe ich habe keinen Thread übersehen wo die Zeiten nach so kurzer Zeit stehen. Wenn doch entschuldige ich mich schonmal.
Seiten: 1 2