Speedcube.de Forum

Normale Version: [Clan] Hangmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so ihr lieben, der nächste offizielle clan steht für herausforderungen bereit:


HANGMEN

bestehend aus

JoJo (sub15)

Niklas
(sub15)

Klobuerstex3 (sub15)

Felk (sub20)

Lord
(sub25)

ShiZaeM (sub30)

DaCuba
(sub35)

Let's get it on!
ähhhhm......
3x sub 15
1x sub 20
1x sub 25

das ist nicht wirklich fair, wenn ihr bei clanbattles mitmachen wollt.
Gabs schon je mals nen Clanbattle? Das ist doch nur Fun ^^
gabs schon, zumindest wurde es angekündigt
das problem ist die organiesiergung, sonst wäre das battel schon gelaufen Wink
wir haben auch einen sub 40

Es haben sich halt als erstes viele sub 30 er gemeldet die aktiv sind.
Dieses Problem kenne ich! Est ist sehr schwierig aus allen Leistungsschichten Cuber zu finden! Und es wird immer schwieriger weden, umso mehr Clans entstehen.
Wenn man sich angaschiert, könnte man sowas eventuel in einem Team-Battel lösen. Hast du doch bei uns gemerkt. Der Nachteil wird sein, dass sich Clan gegen sie duelieren möchte, das man sicher sein kann das man verliert!
..ich habe an anderer stelle auch schonmal erwähnt, dass es quatsch ist, streng auf ausgeglichene zeiten zwischen 10 und 100 sekunden zu achten.

1. passen sich die leute unterschiedlich schnell an -- sylarscreed z.b. war bereits nach wenigen wochen sub25, ich persönlich bin schon seit monaten auf ein und demselben stand. demzufolge können sich die zeitverhältnisse innerhalb eines clans bereits in sehr kurzer zeit ändern.
2. gibt es noch genug andere top-cuber hier die sich jederzeit auch zusammenfinden können
3. ist es doch gerade super, sich auch mal mit "top-teams" zu messen ;-)
3. ist es alles nur spaß
Wenn man aber gegen Leute cubt, die um weiten besser sind und man weiß man verliert, macht es leider keinen Spaß. Mir ist bewusst, dass sich die Zeiten der cubern verändern, aber bei euch nicht so viel wie bei anderen. Damit meine ich, das vielleicht es mal einen Clan gibt der schon 3 Battels hat, und ihr noch keines, weil noch kein Team gut genug ist. Wenn euch das nichts ausmacht ist das ja in ordnung! Aber ich finde Clans sind dazu da zu batteln und nicht darauf zu warten, das sich ein weitere Clan findet mit dem man dann mal ein Battel machen kann.
Seiten: 1 2 3