Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgefundene Algorithmen.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.Smile
Also ich hab erkannt, das H-Perm auch so funktioniert: M2 u M2 u2 M2 u M2

Und den N-Perm R U´ L U2 R´ U L´ R U´ L U2 R´ U L´ U´
(29.08.2010, 21:51)El Presidente schrieb: [ -> ]Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.Smile
Also ich hab erkannt, das H-Perm auch so funktioniert: M2 u M2 u2 M2 u M2

..ich glaube diese thread ist nicht überfällig sondern überflüssig - den H-perm, den du da gefunden hast, verwende ich seit fast 3 jahren. ich hab ihn auch selbst gefunden, allerdings im internet auf den üblichen seiten ;-)

MrRubiksUFO

Es gibt noch andere H-Perm-Algorithmen außer dem? xD
dne N-perm in der ausführung hab ich auch schonmal irgednwo gesehen.....
(30.08.2010, 14:24)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Es gibt noch andere H-Perm-Algorithmen außer dem? xD

es gibt wohl für jeden oll- und jeden pll-fall nahezu unzählige algorithmen. es haben sich halt ein paar sinnvoll auszuführende algos durchgesetzt, die von den meisten verwendet werden.
den H- perm benutzt auch so ein Dan wo ich meine OLLs/PLLs her habe!
und ich kenn auch keinen anderen (bzw. will keinen anderen kennen)
(29.08.2010, 21:51)El Presidente schrieb: [ -> ]Da der F-Perm Thread überläuft, war dieser thread überfällig.Smile
Also ich hab erkannt, das H-Perm auch so funktioniert: M2 u M2 u2 M2 u M2

Das steht auf meiner C4U-Packung Big Grin. Den verwende ich (leider) immer, denn er ist leicht zu erlernen, dauert aber lange Confused.
du kannst auch große Us machen dann gehts einfacher den sollte man mit bissl übung locker sub1 schaffn
(30.08.2010, 20:45)Pörssi schrieb: [ -> ]den H- perm benutzt auch so ein Dan wo ich meine OLLs/PLLs her habe!
und ich kenn auch keinen anderen (bzw. will keinen anderen kennen)
R2 U2 R U2 R2 U2 R U2 R
der ist für Big Cubes gut.

Seiten: 1 2