Speedcube.de Forum

Normale Version: Und noch einer hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Robert und bin 15 Jahre alt und cube im Moment etwa einen Monat.
Meine Zeiten müssten theoretisch in der Signatur erscheinen.

Ich cube jetzt schon die Fridrich-Methode, doch habe noch arge Probleme beim erkennen der verschiedenen Stellungen(schnelles Erkennen)Angry
Ich bin aber vorrangig im Moment am üben von den PLL-Fällen.

So das war es dann von meiner Seite, ich hoffe auf eine nette Community.

mfg Nod
Hi Big Grin
Gute Zeiten für einen Monat Wink.
Viel Glück beim Lernen Big Grin.
Wenn du Fragen hast, kannst du die ja posten.
Viel Spass im Forum ^^
hi nod,
willkommen im forum! wie du schnell merken wirst, sind hier lauter nette leute unterwegs, die dir gern mit rat und tat zu seite stehen :-)
und es gibt auch eine forensuche, bei standardfragen wirst du da sicherlich auch schnell fündig.
viel spaß hier!