Speedcube.de Forum

Normale Version: Penspinning
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier ein kleines Penspinning Video von mir=
http://www.youtube.com/watch?v=AO7VQBCt2NM

Wer spinnt hier noch so alles und was sagt ihr zu dem Video Smile
Die Quali ist nich so gut (webcam) aber man kann es eigentlich recht gut erkennen. Hoffe euch gefällts :b
WOW!!!
Das kann ich nicht.Exclamation
Wenn du dich an einer Community wenden willst:
http://www.penspinning.de/
Wenn du T-Shirts von Slipknot haben möchtest:
http://www.deutschrock.de
Und dann bei Suche Slipknot.
Ich persönlich mag kein Metal.
Eher PUNK und ROCK.Big Grin
Die Qualität des Video's ist ganz gut.
Mach weiter so aber vergiss das cuben nicht.Tongue
HAND
TSL
Wow, nice Big Grin
Ich bin schon seit nem Jahr in der GPC angemeldet Big Grin Und Slipknot T-shirt hab ich doch auch was solln die links? Big Grin Versteh ich nich.
Ja aber wie gesagt: Ich Penspinne nicht mehr (lerne keinen neue Tricks) ich mach es jediglich aus langeweile ab und zu und manchmal halt im Unterricht. Hab mich ganz dem SPeedcuben gewidmet ich Penspinne seit ca 3 Monaten nicht mehr Wink
das sieht bei dir so leicht aus. hast du das lenge geübt?
Ja ca 5 Monate übung habe genau am 03.07.2008 angefangen und nach ca. 5 Monaten habe ich mich ganz dem Speedcuben gewidmet und keine neuen Tricks mehr dazu gelernt Wink
Zur Zeit Penspinne ich nur noch aus Langeweile mal daheim oder im Unterricht ;D ( Wie oben schon erwähnt Wink )
Ich habe dir die Links geschrieben weil ich bei Deutschrock öfter was kaufe und ich weiß das die Slipknot Artikel im Angebot haben.
Pennspinning bin ich selbst vor ein paar tagen drauf gestoßen ich wußte nicht ob du es weißt.
Warum hast du bei Youtube.de
Mehr Freunde als Abonnenten?
Wieso sollte ich es nicht haben? Big Grin
Is doch nichts dabei Big Grin Ich versteh die logik nicht. Ist halt so :b
Las gut sein.
Ich cube jetzt erst malBig Grin
Ne man ich will des jzt wissen :b Was is daran merkwürdig? Big Grin
Seiten: 1 2 3