Speedcube.de Forum

Normale Version: V-Cube 5 Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich habe heute (1 tag vor der EGO)
meinen V5 gemoddet...
Die Äußeren Ebenen lassen sich dadurch wahnsinnig viel besser drehen aber es kommt mir so vor als seien die Ecken etwas lockerer im Cube als vorher, was mich aber nicht stört.
Das Klicken hört komplett auf und Auch das Cornercutting wird ein wenig verbessert Smile
Ich hab den Cube nach dem Tutorial von MMAP gemoddet (Ecken abgeschliffen) was ca. 30 Std gedauert hat.
Man muss den Cube dafür NICHT komplett auseinanderbauen sondern immer noch 2 Ecken auf einmal freimachen und dann wieder zusammensetzen, dann die nächsten 2 Ecken...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, würde mir aber noch wünschen die inneren Ebenen ein wenig zu beschleunigen.
Wenn jemand ein Tutorial bzw. ein Mod überhaup dafpr kennt wäre es nett wenn er es hier reinschreiben würde Smile
jop,gleich als ich mir den 5er kaufte hab ich auch gemacht....

wenn du willst kannst du ja die stalks von dne kanten auch ncoh wie beim 6rer mod abrunden...
manche meinen das bringt nix mehr ,sondern nur beim 6er, bei mir wurde es aber noch n tick leiser und schneller......also ein entscheidenden unterschied macht es nciht aber ,naja deine entscheidung
naja nee das wäre mir dann zuviel arbeit..
mich wunderts nur wie krass leicht sich die v cubes von den profis drehen lassen...
geht mir genauso!!!

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=R5A0J1iTFb4
So schnell geht mein Mf8 nicht!!!
wir sind bei den v-cubes Wink meiner laest sich eig extrem gut drehen... was ich auf jedenfall empfehlen kann: 50 solves machen -> komplett auseinander bauen -> sauber machen -> silikonspray drauf -> 6h warten -> wieder zusammen bauen und neu eincuben
hab ich bei meinem zweiten (mir wur der erste geklaut Sad) als er ankam so gemacht und er dreht sich wie schon gesagt richtig gut
Ich weiß das wir bei den V Cube 5 sind Wink
Ich bezog mich auf das:

(13.08.2010, 18:43)SylarsCreed schrieb: [ -> ]mich wunderts nur wie krass leicht sich die v cubes von den profis drehen lassen...

Ich wollte eigentlich nur sagen das sich auch andere Cubes viel leichter drehen lassen.


also meiner geht denke ich ziemlich gut und leicht damit kann man ( oder ich ) weit kommen

also bei mir hält die einspielzeit immer noch an beim 5er und 7er
mein 7er geht auch ziemlich gut finde ich nur ich hab die grüne seite versaut die geht schwerer Sad
ich habe meinen V-cube 5 auch voll gemoddet -> sehr gut! also +kanten abschleifen, ecken auch
Wo hast du denn Kanten abgeschliffen?
ecken hab ich auch schon gemoddet aber
was muss man bei den kanten machen und bei welchen
Seiten: 1 2