Speedcube.de Forum

Normale Version: Brix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen

Ich bin Jonas aus der Schweiz und bin 26 Jahre jung/alt. Ich habe vor 2 Wochen mit dem cuben angefangen. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, bin ich nach 4 Tagen auf Fridrich umgestiegen. Meine aktuelle pb 1:22,93. Mein nächstes Ziel ist es unter 1 Minute zukommen.

Grüsse aus der Schweiz
Endlich wieder ein neuen Schweizer!

Hoi Jonas vill spass uf Speedcube.de
Wilkommen im Forum, Jonas! Leider hast du hier einen Fehler gemacht, der vielen Anfänger leicht unterläuft: Ungeduld. Um Fridrich einigermaßen schnell auszuführen, muss man Lbl (die Anfängermethode) vollkommen verstehen und quasi blind ausführen können. Ich cube jetzt schon intensiv seit 1 einhalb Monaten und benutze, wenns auf Zeit geht, reines Lbl. Auch mit der Methode sind Zeiten weit unter einer Minute möglich. Meine aktuelle Pb liegt bei 42:xx. Deswegen mein Rat: Fang erst mit Fridrich an wenn du locker eine Avg sub-1 mit Lbl erreichen kannst. Ansonsten, schön das du mit diesem Hobby angefangen hast und viel Spass und Erfolge Smile.
Noch ein Schweizer Wink.
Wie meine Vorgänger wünsche ich dir ersteinmal eine schöne hier im Forum+ Herzlich Willkommen.

Man muss auch nicht umbedingt auf Fridrich warten bis man sub 1 ist. Ich kann LBL sogar garnicht und bin trotzdem sub 20 Smile.
@koopa das is kein fehler. jeder machts wie er will. es gibt ja nicht das patentrezept zum cuben! Vllt. is es unklug - aber auch das is jedem überlassen ;-)


ich wünsche dich auch herzlich willkommen :-)
endlich wieder jemand ü20 ;-) das is sehr gut. :-)
viel spaß und viel geduld ;-)

lg
Pai
von mir auch ein herzliches willkommenSmile
hezlich willkommen und viel glück zu besseren Zeiten
willkommen im forum und viel spaß mit dem würfel!
Juhu die Schweizer Cubing Gemeinde wächst und wächst Big Grin
von mir auch ein herzliches willkommen Smile
bin mit meiner anfängermethode fast genau so schnell wie du Big Grin
Seiten: 1 2 3