Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Revenge Mod?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe seit einem Jahr ein Rubiks Revenge. Leider dreht er sich sehr scheise, das ich damals noch nicht wusste. Der cube hakt oft ein, auch schon wenn man nur eine Ebene dauerhaft dreht. Wenn ich Algorhytmen ausführen will, dann passiert mir es, dass sich die Ebenen nicht drehen lassen wollen und man zb. statt einmal U dreimal U' machen muss. Pro Solve poppt der cube etwa 5 mal. Ich hab ihn nicht mit Silikonspray eingesprüht, trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Revenge zu locker ist. Gibt es eine möglichkeit ihn zu modden und den Speed einzustellen, anstatt einen neuen 4x4 zu kaufen?
.
.
.
Ich habe gehört, dass der SCU4 auch eine Rubiks Kugel haben soll, aber einer der besten 4rer ist.
Überlege dir was du mit dem Cube erreichen willst. Willst du ernsthaft speedcuben? Dann kommst du nicht darum dir einen 4x4 mit besserer Qualität z.B. Eastsheen, Meffert´s, SCU zu kaufen. Auch wenn du nicht auf Comps gehen willst, sondern einfach flüssige Züge ausführen willst, solltest du dir einen neuen kaufen. Wenn du dir keinen neuen kaufen willst, wirst du dich wohl damit zufrieden geben müssen, das einzige was du machen könntest, ist den Cube ausseinander zu nehmen (allerdings wird das zusammenbauen so gut wie unmöglich sein Wink) und an der Innenseite der Cubies doppelseitiges Klebeband anzubringen. Das würde das Pop-Problem verbessern.
du kannst ihn aus dem fenster werfen oder vor einen LKW legen ...........wenn man das als modden zählen würde Big Grin