Speedcube.de Forum

Normale Version: cube4ever
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

ich stell mich auch mal kurz vor:
ich heisse jonas, bin 15 jahre alt und komme aus der schweiz..

ich cube erst seit ein paar wochen so richtig intensiv. meistens mit DamJ zusammenWink habe momentan einen pb von: 28.18

hoffe, dass es bald wieder turniere in der schweiz gibtTongue

mfg
Hallo Jonas, schön das du dich auch vorstellst Big Grin

Gruss
Hi, Jonas Wink
Viel Spass hier.
Gute Zeiten Wink.
Wie lange cubest du denn schon und was für einen Cube hast du ?
willkommen auch von mir :-)

ich hoffe deine "paar wochen" cuben sind sehr viele, ansonsten bin ich eifersüchtig :-D
pb aber bestimmt lucky oder?

jedenfalls viel spaß weiterhin :-)

lg
pai
Sorry Paikea, war bei ihm bei als er 28.18 gemacht hat.....ohne Glück Big Grin
hehe..
das erste mal hab ich den cube etwa vor einem jahr gelöst. hab danach ein halbes jahr den cube nicht mehr angeschaut (hatte einfach zu viel losSad)
ich habe momentan einen DIY typ A, bin damit recht zufrieden. bestelle mir jetzt aber auch noch einen lanlan. bin gespannt wie der so ist.
na dann von mir auch ein herzliches willkommenSmile
schöne zeit!
wilkommen auch von mir, und auf bald besser werdende zeiten :-)