Speedcube.de Forum

Normale Version: Hi, wir sind die Speedcubing Allrounders
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt ist es Offiziell. Die Battel Area hat einen neuen Clan: Die Speedcubing Allrounders!

Unsere Member:

Cubenoobie sub 20

Yachiru sub 25

El Presidente sub 25

SpeedMarkus ~ sub 30

Marcel7 sub 40

KoopaTroopa sub 45

VivalaCubo sub 50 inaktiv!

Wir nehmen gerne eure Herrausforderungen in der Battle Area an.

Bei Problemen, wird vermutlich El Presidente der Ansprechpartner sein.

Wer noch mittmachen mochte, soll sich melden und wir suchen noch ein sub 40 Member.

Grüße

euere Speedcubing Allrounders

Battels:

Battel vs. CuB AttaX: verlohren
Battel vs. Apple Cuber: gewonnen (leider gaben sie auf, vielleicht ergibt sich ja nochmal was)
Ich würde noch einsunteigen bin Single sub 20 und avg sub 30 s. Battle gg. Floppy.
sorry wir sind voll!
So das ist unser letzter Member: SpeedMarkus er war leider schenller Wink sorry
Euer Logo ist schön und gut aber für die Signatur zu groß!
Schrumpft es bitte!

Und am Besten die Signaturelemente nebeneinander anordnen, nicht untereinander!
d.h. keine Zeilenumbrüche dazwischen
Gut dann hab ich das mal schnell nebeneinander gemacht...
Ich weiß nicht wie ich es schrumpfe!!! Das Bild habe ich bei einem Freund erstellt. Ich habe keine Programme dafür! Wenn ich Zeit habe mach ich das Morgen fals er auch Zeit hat. Aber ansonsten bin ich ab Freitag wieder im Urlaub!
ich fänds auch besser wenns kleiner wäre
Jo ich habe es jetzt verkleinert

Ich denke das sollte passen
Wir haben nun ein weiteres Mitglied: KoopaTroopa sub 45
So, nun haben wir dank Floppyfeind einen eigenen Clanchanel im OCS.
Passwort wird per PN verschickt.
viel Spaß
Seiten: 1 2