Speedcube.de Forum

Normale Version: blaubaer stellt sich vor!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Rekorde kann ich hier noch nicht präsentieren, aber das kann ja noch kommen...

Ich kann mich noch gut erinnern: Anfang der 80er lief eigentlich jeder mit dem Würfel rum; ich glaube ich war der einzige ohne...

Das will ich jetzt nachholen: Auf einem Ausflug hat die Tochter einer befreundeten Familie den Cube bearbeitet - mir war gar nicht klar, dass es den überhaupt noch gibt! Meine fast 5-jährige Tochter wollte auch mal - und ich auch...erste Strategien wurden ausgetauscht (weißes Kreuz). Nun werde ich meine Tochter am ersten Urlaubstag mit einem Würfel überraschen (ich habe natürlich auch einen für mich gekauft!) und nach zwei Wochen möchte ich ihn lösen können!

Mal sehen!

Gruß, Michael
hi michael

herzlich willkommen hier im forum

und ein noch herzlicheres hallo, weil du älter bist als ich :-D yeah, da freuen wir uns alte hasen :-) (bin 23, lord noch ein bissel älter Wink )

Wunderbar, dass du wieder auf den Würfel gestoßen bist: ich versprech dir: das war kein Fehler
allerdings besteht Suchtgefahr *grins* Also gleich am besten deiner Frau auch einen schenken, damit sie nicht eifersüchtig oder so wird :-D
scherz ^^

ich wünsch dir viel spaß und viel durchhaltevermögen. Wenn du die lösungen nimmst, hast du den würfel allerdings innerhalb ein paar minuten gelöst Wink

wann beginnt der Urlaub?

lg
Pai
wünsche dir auch viel spaß und glück Big Grin und nicht verzweifeln!!
Hallo und herzlich Willkommen!
Du und deine Tochter schaffen den Würfel schon Smile.
Herzlich Willkommen auch von mir.
In letzt Zeit melden sich voll viele neue an.
Viel Spass mit dem Würfel und viel Glück Big Grin.
Auch von mir ein freundliches Hallo Smile

(06.08.2010, 11:39)Floppyfeind schrieb: [ -> ]In letzt Zeit melden sich voll viele neue an.

Liegt vielleicht an GameOne^^
von mir auch ein herzliches willkommenSmile
viel spaß!
Hallo, danke euch für den netten Empfang!

(06.08.2010, 12:49)sotark_ schrieb: [ -> ]Liegt vielleicht an GameOne^^

...kann mich jemand aufklären; was ist GameOne? (Wie gesagt, daran lag's bei mir zumindest nicht!)

Da ich mir noch zwei DIY-Cubes bestellt hatte, werde ich den Hinweis von Pai beherzigen und gleich meiner Frau einen zusammenbauen (inkl. Silikonspray!) - hoffentlich wird sie dadurch nicht gleich schneller als ich...Tongue

Gruß, Michael

Big Grin und wieder ist eine speedcubing famiele entsanden

welche typen hast du dir den bestellt?
Hallo und Willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim solven deines Würfels ;D

(06.08.2010, 09:09)Paikea schrieb: [ -> ]allerdings besteht Suchtgefahr *grins*

Stimmt O.o
Seiten: 1 2 3