Speedcube.de Forum

Normale Version: [split] Forenupgrade MyBB V 1.6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo ist dein Mein Beitrag hin???

Ich hatte geschriben:
Das dieses Update eigentlich mehr Sicherheitslücken hatt, da es komplett neu programmiert wurde.
Aber lassen wir Felk in seiner Illusion leben xD


Das mit neuen Features hat er recht.
Um genau zu sein 40.
Warum tust du denn immer so, als ob du alles wüsstest, obwohl du so ziemlich wenig weißt?!?

1. Wurde das nicht neu programmiert, sondern nur überarbeitet, bzw. neue Funktionen hinzugefügt.
2. zum Glück ist MyBB einer der Größeren in dem Bereich, daraus folgt, dass sie auch alles vorher und auch nach dem Release nach Sicherheitslücken prüfen. Das heißt natürlich nicht, dass es garkeine geben kann, aber die kann es genauso gut in der alten Verion auch geben.
Auch wenns es überarbeitet wurde gibt es immer mehr sicherheitslücken als davor, weil mehr dazugekommen ist und sich so durch die neuen und alten Sachen was "entwickelt" was sicherheitslücken darstellt.
Und nur mal so neben bei wieviele Sicherheitsupdates es allein in einem Monat bei Windoff gibt. Und wie viele Sicherheitslücken es bei Vista gab, gibt und welche das proggen sind ja net die schlechtesten.
Also da hat Marti vollkommen recht!
Und hört gefälligst auf ständig auf ihn rumzuhackn!
(05.08.2010, 12:25)Cubenoobie schrieb: [ -> ]Warum tust du denn immer so, als ob du alles wüsstest, obwohl du so ziemlich wenig weißt?!?

1. Wurde das nicht neu programmiert, sondern nur überarbeitet, bzw. neue Funktionen hinzugefügt.
2. zum Glück ist MyBB einer der Größeren in dem Bereich, daraus folgt, dass sie auch alles vorher und auch nach dem Release nach Sicherheitslücken prüfen. Das heißt natürlich nicht, dass es garkeine geben kann, aber die kann es genauso gut in der alten Verion auch geben.

1. Falsch.
Es wurde komplett neu programmiert.

//EDIT:

Streng genommen nichts von beiden. Es sind neue Funktionen hinzugekommen und ansonsten wurden Bugs beseitigt, wie sie auch innerhalb der 1.4er-Reihe beseitigt wurden. Zusätzlich wurden auch mal größere Probleme behoben, die man wohl innerhalb der 1.4er-Reihe so nicht behoben hätte (weil der Aufwand etwas mehr gewesen wäre als "normal").
Programmiert ist falsch gesagt, es wurde neu gescriptet oder geschrieben.
Wie aber schon gesagt, es bestehen immer kleine Mängel und man kann nicht erwarten, dass es 100% funktioniert, da es kostenlos ist.
(05.08.2010, 13:02)pelgro schrieb: [ -> ]Programmiert ist falsch gesagt, es wurde neu gescriptet oder geschrieben.
Wie aber schon gesagt, es bestehen immer kleine Mängel und man kann nicht erwarten, dass es 100% funktioniert, da es kostenlos ist.

1. Wieso kann man ned sagen PRogrammiert?
2. Diese Software ist im Test besser als vBulletin, wieso sagst du, da es kostenlos ist sollte man ned erwarten das es 100% funktioniert?
3. Klar, alles hat seine Mängel Wink
Webseiten programmiert man nicht, da man dem Server oder Browser nur vorprogrammierte Befehle erteilt.
HTML und CSS beschreiben das Aussehen einer HP.
PHP und MySQL hingegen lassen bestimmte Dinge voin Server aus ausführen. PHP und MySQL funktionieren NUR, wenn die PHP oder MySQL Version auf dem Server installiert ist.

Sorry, falsch ausgedrückt. Funktionieren schon, aber 100% sicher nicht.

Könnt ihr auch deutsch? Oder fränkisch? Ich verstehe nur Bahnhof!
Falsch.

Ich programmiere PHP, HTML, CSS und Co.

Theoretisch gesehn, hast du recht.
Aber jeder sagt ich programmiere PHP.

Ich programmiere ein script.
Ich scripte ein Script.
Ich code ein Script.

Alles richtig, bei JS Wink

Bei PHP heisst es programmieren.
Okay.... PHP und MySQL kann man programmieren (man lernt nie aus ;D), aber HTML und CSS nicht.
Seiten: 1 2