Speedcube.de Forum

Normale Version: I'm here ;D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Joarh. Erstmal Hallo miteinander.

Ich bin der pelgro oder auch nicht? Wer weiss? Nein Spass bei Seite.
Im Real heisse ich Garrit, bin 16 Jahre alt und lebe derzeitig in Dänemark. Schon seit 3½ Jahren.
Cuben tuhe ich bereits seit dem 10. Juli und besitze einen Handelsüblichen Original Rubiks Cube.
Ausser cuben, interessiere ich mich für Sport, Computer und Programmierung.
In meiner Freizeit cube ich, lerne das schreiben von Homepages, Let's Playe ein wenig, treffe mich mit Freunden, geh' zur Schule (11. Klasse) und besitze einen Freizeitjob als Küchenhilfe.

Falls ihr noch Fragen habt, seit nicht scheu, sondern fragt. ;D

So viel zu mir.
Auch ein Nachtvogel? Big Grin

Du bist mir sympatisch, herzlich willkommen hier!
JA herzlich willkommen
Danke

Klar... Aber nur in den Ferien und WE -.-
Versuche mich gerade an der Friedrich Methode.
Petrus (fast, die letzten 2 Algos noch nicht ganz) und LBL kann ich bereits ;D
darf ich fragen wie schnell du bist?
Leider schaffe ich den Cube in ca. 3 Min. mit allen Methoden.
Steine suchen braucht Zeit -.-
Benutzt du Fingertricks?
Was meinst du damit?
Ob ich die ganze Hand mit bewege? Nein das tuh ich nicht.
Zeigefinge für U, Ringfinger für D und dann den Daumen und Zeigefinger für L und R.
Habe ausserdem schwierigkeiten bei R (bin Linkshänder).

Die Algos kann ich schnell machen, aber ich muss immer dise richtigen Steine suchen und das dauert bei mir etwas.
Ich kann mir nicht vorstellen das du so langsam bist. Welchen Cube benutzt du?
Rubiks (hackt ein wenig), hole mir aber bald den hier: http://www.puzl.co.uk/white-competition-...d726779fec

Bin aber recht langsam. Die Steine zu finden ist mein Problem.
Gibt es dort einen Trick die schnell zu finden?
Seiten: 1 2 3 4