Speedcube.de Forum

Normale Version: Forenupgrade MyBB V 1.6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorhin habe ich unsere Forensoftware von version 1.4.x auf 1.6.x gebracht. Das ist ein ungewöhnlich großer Versionssprung und bringt natürlich mehr als nur übliche Bugfixes und Sicherheitsupdates mit sich!
Das Forum läuft nun effizienter, sicherer und bringt dazu noch eine menge Features mit sich, die ihr sicherlich gut gebrauchen könnt, u.a. die Video-Einbette-Funktion und den Facepalm-Smiley Big Grin!

Einen kurzen Überblick findet ihr hier u.a. hier:
http://www.mybbcoder.info/thema-4269.html
Den Facepalm-Smiley fügt ihr mit :facepa1m: (richtig geschrieben Facepalm ) ein.

Viel Spaß mit der neuen MyBB Version.
Falls irgendetwas durch das Upgrade nichtmehr stimmt, bitte meldet euch hier sofort! (Bei groben Sicherheitslücken bitte per PN Wink)
Geil! kann man jetzt auch Youtube videos einbetten?
Jo...
Das ist toll, Felk, du bist einfach dere beste Admin Deutschlands!
Alle Features die ich vermisst habe gibt es jetzt!
Du übertreibst... ich wäre der schlechteste Admin Deutschlands, hätte ich das Update nicht gemacht Oo
hat mich ja auch kaum Arbeit gekostet
was gibts jetzt alles für neue dinge auser facepalm und den video und bilder einbetten?
(04.08.2010, 23:00)Felk schrieb: [ -> ]Einen kurzen Überblick findet ihr hier u.a. hier:
http://www.mybbcoder.info/thema-4269.html
Den Facepalm-Smiley fügt ihr mit :facepa1m: (richtig geschrieben Facepalm ) ein.

Da steht es doch..