Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubeNoob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ja Big Grin.
OLL (Orientation of the LastLayer) und PLL (Permutation of the LastLayer)...
Und deine Methode versteh ich nich ganz ^^.
Bitte erklärs nochmal =D. Klingt interessant...
Wir reden hier doch über eine Methode des 3x3? (LBL?)
Weil wie du das mit den Ebenen erklärst, erinnert mich das nicht an einen 3x3 ^^.
Meinst du mit Ebenen vielleicht Seiten? (Was aber nicht passen würde, weil es 6 Seiten gibt xD)
Ich versteh die Welt nich mehr xD.
mmh... also ich geb mir mühe ^^
mit der 1. "ebene" meine ich die untere seite (zB weiß), mit den ebenen 2.-4. halt die 3 ebenen die man von vorne sieht und mit der 5. "ebene" die obere seite (im falle von weiß also gelb).

ich mal mal schnell ein bildchen xD

edit:
[Bild: cubed.jpg]

ich löse die gelbe seite bevor ich die 4te ebene löse, hoffe das hilft, meine paint- fähigkeiten sind nicht so berrauschend ich weiß Big Grin
Ich denke dann, dass du Fridrich benutzt.
Zuerst Gelb (also 5 Ebene) lösen und dann die 4 te Ebene?

Das hört scih nach OLL und PLL an Big Grin.
Denke ich mal Big Grin.
ja hast recht, war grad auf ner seite da hab ichs gesehen^^
aber ich ´generiere´ mir immer den fall, dass nur ein kantenstein richtig ist und ich die anderen im/gegen den uhrzeigersinn drehen muss und dass nur eine ecke richtig ist und ich die übrigen auch wieder im/gegen den uhrzeigersinn drehen muss.

edit:
und wieder ne neue bestzeit, 1 min 54.97 s
gz^^
läuft ja ganz gut^^
hab heute schon so um die 100 solves gemacht innerhalb von 3 stunden DnB session...
kann man nen muskelkater in den fingern bekommen?!
Glaub ich jetzt zwar nicht ^^, aber es kann sein, dass deine Finger einfach ein wenig müde sind...
Theoretisch ist es schon möglich, da in den Fingern ja auch Muskeln sind, und überall, wo Muskeln sind, kann man einen Muskelkater bekommen Wink.
Das geht aber bestimmt in ein, zwei Stunden weg Wink.
das will ich hoffen, mach jetzt erst mal ne pause Smile

außerdem fühl ich mich verarscht: bei meinem cube fangen die sticker an sich zu lösen o.o
Ist doch immer so bei Cubes. Nach einer Zeit lösen sich die Sticker.
von 13,99€ hab ich mir aber mehr erhofft ._.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18