Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubeNoob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ja natürlich sind sie besser Wink.
Aber sagen wir es mal so , wenn du es schaffst mit deinem Rubiks Cube unter eine Minute zu kommen, und du bekommst dann einen Speedcube bist du automatisch um mindestens 5 Sekunden besser.
Ich finde noch lohnt sich das für dich nicht Wink.
Aber ich will dir nix ausreden Big Grin.
Es gibt immer gute und schlecht Rubiks, es macht einfach viel mehr Spaß mit einem Speedcube!
und so teuer sind die auch nicht.
Aslo ich hatt einen schlechten Rubiks, hab 2.30 mit gebraucht, erster Solve mir SCU 1:20 also, Zufall sieht anders aus!
100. Beitrag
Danke MezzoWink. So seh ichs auch Big Grin.
Ein Speedcube macht dich nicht gleich zum sub 20 Cuber, also erwarte keine Wunder...
Und ein Rubiks Cube ist doch viel nostalgischer als der ganze neuwertige und hochmoderne Schrott (ironisch gemeint ^^).
ich denk wenn du noch keinen würfel hast, dann kannst dir auch nen speedcube holen, da die eh relativ gleich teuer sind. sonst bin ich aber auch der Meinung das der originale reicht. Letztes WE auf der Comp hat auch eine mit einem normalen Orginalen gecubt :-)

Am besten tunst du ihn mit Silikonspray (wenn du dazu fragen hast, die suchfunktion hier benutzen - gibt schon einige beiträge dazu Smile ). Dann läuft er schon gut. Ich kam mit meinem auch unter 60 sek. als ich anfing.
Die Speedcubes laufen dir ja nicht weg. Außerdem gibt es andauernd neue *g* und so sparst du dir vielleicht Geld, wenn du noch wartest. Aber wer weiß, wer weiß ;-)
Ich würde so handeln, wie du es möchtest.

ps: ich hab nach 1-2 wochen org. auch schon 2 speedcubes gekauft :-P hihi
(31.07.2010, 17:03)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Ich finde noch lohnt sich das für dich nicht Wink.

NOCH nicht Wink
geht statt diesem silikonspray auch... was weiß ich... speiseöl??Big Grin
Nein Big Grin.
Nicht dass du dir den Cube kaputt machst xD. Kannst dir dann acuh gleichn neuen cube kaufen, dann aber einen Speedcube Tongue.

Wichtig ist, das Spray nur auf Silikonbasis ist... Alles andere schadet dem Plastik am Cube.
Bei Obi oder bei Hornbach gibts ganz viele solcher Sprays Wink.
ah okay, danke für die antwort, dann werd ich mich beim nächsten baumarkt besuch mal umsehen Big Grin
achte aber darauf, dass es nicht wd40 heißt. es würde deine cubes zestören Wink.
ja weil wd40 auf ölbasis ist. muss halt silikonbasis haben ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18