Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubeNoob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
merci beaucoupBig Grin
hatte noch nicht wirklich zeit mich um charlie zu kümmern, im moment nur stress^^
aber diese woche guck ich auf jeden fall mal wie ich den wieder flott kriege^^
aller erste gemessene zeit für den 4x4:
8 min 0.85 s PB

Gw!....Um die Uhrzeit?^^
Zitat:Gw!....Um die Uhrzeit?^^

na klar, gibt keine bessere uhrzeit um zu cuben^^
neue PB für 4x4:
7 min 5 s
ne ganze minute besser^^

edit:
musste gerade meine strong tiles vom FII wechseln
nach knapp 3 wochen voll hinüber die sticker Big Grin
Was hast du denn mit den Tiles angestellt? Big Grin. Wir oft cubest du so inzwischen?
ich hab sie wohl überfordert Big Grin
also pro tag minimum 3 stunden und ich hab für den 3x3 schon ewig keine zeiten mehr gemessen, ich glaub ich mach morgen ma nen neuen average ... wenn ich zeit hab ^^
Wenn du Zeit für 3 Stunden Cuben hast, wirst du doch für einen 3/5 Platz finden ^^.
Viel Glück dabei Smile.
war ja auch nur ein kleiner scherz am rande Wink

aber ich muss heute noch mathe lernen ... ich guck mal ^^
ich habs gestern tatsächlich nicht geschafft nen neuen average zu machen ^^ (obwohl ich wie immer 3 stunden gecubet habe)
ich sitz halt nicht immer vorm pc (timer) wenn ich cube^^
aber heute kommt einer

edit:
3/5 00:38.97
schlechter als der in der signatur, aber was solls Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18