Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubeNoob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
dankeschön^^
des war nur´n witz, weil das mein aller erster pop war xD

und gleich noch ne neue PB hinterher: 39.84s

EDIT:
Best: 00:39.36
3 of 5: 00:47.89
10 of 12: 00:48.29
sieht so aus als hätte ich in den herbstferien nichts mehr zu tun xD
supi, mein cube ist im eimer, jetzt muss ich auf meine bestellung warten (die übrigens immer noch nicht daist, obwohl jetzt ne woche rum ist o_O)Big Grin
hab das center das abgebrochen ist und ständig abgefallen ist heute mit irgendeinem anscheinend sehr starken kleber geklebt und jetzt passen die kantensteine oben nicht mehr rein :X
das center sitzt wohl irgendwie schief und ich bekomms nicht mehr ab wegen diesem ultrakleber xD
Rest in Peace Charlie Sad
versuch mal spüli oder am besten: fettlöser!!! Das hilft toootal :-) und ich spreche aus erfahrung *griiiiiiins*
lol xD
viel glück
ok werd das morgen versuchen, charlie muss ewig leben Big Grin
juhu meine bestellung ist eingetroffen Smile
kleines feedback:
den FII zum ersten mal zu drehen war schon fast so was wie ein orgasmus xD
ich hab erwartet dass der schnelle ist als der olle charlie, aber so schnell?!
cornercutting ist geil, speed ist geil und er liegt gut in den händen.

der lanlan 2x2 ist auch verdammt cool. schnell und ich find den 2x2 an sich jetzt schon genial

der QJ 4x4 ist irgendwie nicht so gut :|
speed ist bei dem zwar auch sehr gut, aber er kommt mir ein bisschen klein vor (also die einzelnen cubies) und das cornercutting ist etwa so wie bei charlie.

hab auch direkt mit dem FII nen neuen average und pb rekord aufgestellt:
PB: 36.73
avg 3/5: 44.53

2x2: von 7 bis 33 sekunden^^

und beim 4x4 konnte ich in einer halben stunde nur die centers und die weiße seite lösen
(ohne tutorial oä! hab versucht ihn lbl zu lösen, hat aber nicht so ganz geklappt Big Grin)
FII ist halt toll Big Grin
@4x4: Die Cubies von 4x4´s sind generell immer kleiner Big Grin.
Je größer die Layeranzahl, desto kleiner werden die Cubies.
Stell dir mal einen 7x7 vor, dessen Cubies so groß wie die eines 3x3 sind ^^. Das geht nicht.
Und das Cornercutting ist durch die Layerzahl sehr begrenzt.
Die 3x3´s haben einfach das Beste CC. Alle Cubes aufwärts haben generell weniger Wink.
ja ist klar, aber ich hab ihn mir doch ein bisschen größer vorgestelltBig Grin
und das mit dem cc ist auch logisch, aber ich hab mal mit nur einer ebene getestet, also die oberste ebene verschoben,
war echt mies das cc^^ aber ich hoffe ich gewöhn mich schnell an den 4x4
genial, sub 40 avg 3/5:
00:39.34

die frage ist nur wieso ich sowas um halb 2 nachts schaffe und mittags nicht Big Grin
Liegt wohl am FII Smile.
Wie gehts Charlie?
Jedenfalls Glückwunsch Big Grin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18