Speedcube.de Forum

Normale Version: SpeedCubeNoob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
oder er hat das öfter und macht die steine nicht anders rum rein Tongue
Aber das ist bei einem normalen 3er einfach unlösbar ^^
ich glaub ich weiß woran es liegen könnte, ich hab die ersten 2 ebenen ungelöst gelassen und nur die letzte ebene hat so ausgesehen wie auf dem bild. ich wollte halt rausfinden wie man 2 gegenüberliegende kantensteine tausch weil das relativ oft vorkommt.
heute hab ich dann gemerkt dass wenn der fall eintritt immer 2 ecksteine richtig und 2 falsch sind, ergo eine 90° drehung und man kann irgendsonen pll algo machen.
hab nicht gewusst ob´s nen unterschied macht wenn die ersten ebenen ungelöst sind, sry Big Grin
bräuchte eine kaufberatung zum 2x2x2:
lanlan, eastsheen oder maru?
lanlan! auch wenn er manchmal poppt
Lanlan Big Grin.
Eastsheen eher nicht ^^.
Maru könnte gut sein, habe noch nie was davon gehört =D.
Aber mit Lanlan kannst du NICHTS falsch machen Wink.
okay. und mit dem FII kann ich auch nichts falsch machen, oder?^^
ist es schwer so nen cube selbst zusammen zu bauen? bin mit einem eher schlechten fingerspitengefühl gesegnet Big Grin
nen 3x3x3 zusammenzubauen ist kinderleicht und gerade für anfänger nur zu empfehlen :-)
also ich kann meinen rubiks original auseinander und wieder zusammen bauen, aber die bausätze auf den seiten sehen mächtig kompliziert aus ^^
Die sind sehr schnell zusammengebaut, du musst nur Core zusammenschrauben, auf Youtube gibt es Tutorials.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18