Speedcube.de Forum

Normale Version: cuber100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
..f2l is ja nich wirklich lbl.
aber mit lbl sollte man auch sub30 kommen - vor allem, wenn man den last layer in zwei schritten macht und dafür nich die anfänger-methode nimmt ;-)
nene. den average hab ich mit normalen lbl gemacht.
ohne f2l und ohne 0ll oder pll oder 2look
ich mein dass ich jetzt nur noch f2l mach
so tschuldigung dass ich mich nicht abgemeldet hab,hab es vergessen^^
war jetzt im schönen nachbarland frankreich für 2 einhalbwochen(bei meinen großeltern...)
dort gibts null zivilisation und keinen copmuterSad(((
hab aber fleißig gecubet und hab meinen rekord von 25 auf 17,4 sekunden runtergehauenSmile)
war pll skip^^.
hab auch 3 50averages gemacht und hab beim erstenmal 35,552 als average mit 10 zeiten über 40...
beim zweiten mal am nächsten tag 32,975 mit nur noch einem über 40^^
und am nächsten tag hatte ich einen average von 30,9sekunden!keine zeit über 40 und nur 4 über 35^^
dabei hab ich auch zweimal meinen damaligen rekord von 19,4sekunden geschafft.heute ist dann der 17er entstandenSmile
3/5 ist jetzt auch bei 23-24sekunden^^
haha, was 2,5 wochen ohne computer so alles bewirken können :-)
geht ja streng bergab bei dir.
Wow Smile.
Hab ich dich ja grad im OCS gesehen und bin verblüfft.
Große Schritte machstu Big Grin.
Weiter so ^^
dankeSmile ja sollte ich öfter machen lord^^
naja lieber nicht^^
Seiten: 1 2 3 4