Speedcube.de Forum

Normale Version: Rangliste und Regeln für Clans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir jetzt auch Teams hier haben im Forum gibt es natürlich auch Regeln dafür:
  1. Das Team muss aus mindestens zwei (2) Personen bestehen.
  2. Der Name des Teams darf keine vulgären oder sexuell anstößige Wörter enthalten.
  3. Es muss mindestens einen (1) Ansprechpartner geben für eventuelle Probleme, Clanwars (CWs),...etc.
Für Clanbattles/Clanwars/Clanmatches gibt es auch ein paar Regeln die zu beachten sind:
  1. Es dürfen maximal zwei (2) Clanwars von einem Team gleichzeitig ausgetragen werden.
  2. Wenn ein Live-Battle angesetzt wird, müssen alle eingesetzten Member eines Teams zu Beginn des Battles im OCS oder in einem anderen vereinbarten (chat)Room anwesend sein, ansonsten hat das Team, welches zehn (10) Minuten nach Beginn des Battles nicht vollständig ist, verloren.
Clanliste (Click to View)
Rangliste (Click to View)
Wer noch weitere Regeln oder Tipps hat, darf mir oder mezzokoko gerne eine PN schicken! Danke an Floppyfeind für die Hilfe!