Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubenoobie hier + 16.18 Single (DD-Open 10)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey,

Mein name ist Daniel und ich bin (noch) 15 Jahre alt. Aufs Cuben gekommen bin ich durch einen Freund, der mal einen in der Schule dabei hatte. Sesshaft bin ich in Freiburg (Süd-BW).

Hier kurz meine Rekorde:

3x3(ZZ)

Single: 13,01 3/5: 16,05 10/12: 16,76

4x4(FullFridrich)

Single: 1:36,10 3/5: 1:48,69 10/12: 1:52,xy

Offizielle PBs:

3x3: http://www.youtube.com/watch?v=3OcCIS42rE8

4x4: http://www.youtube.com/watch?v=g0xBbKi7_g0


MFG
hi und wilkommen hier im forum..

die zz-methode scheint ja sehr gut zu sein, obwohl sie nicht sehr bekannt ist...

welche edge-pairing methode benutzt du beim 4x4?
hast du noch andre cubes und was ist dein main-cube?
Willkommen,
du warst auf den DDorf Open? Ich kann dich nicht zuordnen ^^

Achja: Du machst ZZ? Das ist sehr interessant!
Ups total vergessen^^ Also die Maincubes sind:

3x3 AV/FII ...bald Dayan Guhong <3
4x4 Maru

Edgepairingmethode: 3-2-3-2-3


sonst hab ich noch:

Mirrorblocks
2x2 LanLan/ Eastsheen
3x3 AII/ CII/ FI/ Storbought/ Haiyan
4x4 Rubiks/ LanLan
Megaminx
Magic
V 7

@Felk: Schau dir die Videos an Wink Bei den DD-Open hab ich allerdings kein ZZ benutzt, da ich beim Warmmachen nur gefailt habe...(Die ZZ Methode ist übrigens nicht sehr bekannt, da sie 1. erst 2006 entdeckt wurde, 2. Fast alle guten Anleitungen auf polnisch sind, 3. sie für Einstieger extrem schwer zu verstehen ist).
hehe

welcome ;-)
Ich weiß von deiner Mutter das es deine erste Comp war, sie hatte nämlich mich gefragt was du alles machen musst bzw. ob man dich vergessen hätte beim 3er...:-) :-)
und deine sis hat gefilmt :-)

willkommen im forum und noch viel spaß
schön das du hier hergefunden hast :-)

lg
pai
könntest du vllt mal ein kleines tut schreiben zur zz methode?? bin neugirig geworden Big Grin


mir würde es auch schon reichen wenn du kurz sagst was in den schritten gemacht wird, und ggf. algos dazuschreibst ^^
ja also das mit der zz methode würde micha uh mal interessieren, ausserdem: wie lange cubest du schon Smile
willkommen!
so eine competition scheint ja einige neue mitglieder ins forum zu locken :-)
lag bestimmt am speedcube.de-tisch.

und wieder jemand ziemlich schnelles, super zeiten!
(29.07.2010, 00:02)SylarsCreed schrieb: [ -> ]ja also das mit der zz methode würde micha uh mal interessieren, ausserdem: wie lange cubest du schon Smile

Mal sehn...
Vielleicht mache ich dejmnächst mal ein Videotut.
Cuben tu ich übrigens schon seit Sep. 2009. Damals noch nicht wirklich intensiv und auch nur mit Petrus.

(29.07.2010, 07:29)Lord schrieb: [ -> ]lag bestimmt am speedcube.de-tisch.

den habe ich ehrlich gesagt garnicht gesehen Big Grin.

@Paikea:
thx.
Du bist also die mit den roten Haaren, welche mich bei der 1:48.66 im 4x4 (Welche ich leider nicht auf Video habe) gejudged hat?
Cubenoobie schrieb:
(29.07.2010, 07:29)Lord schrieb: [ -> ]lag bestimmt am speedcube.de-tisch.

den habe ich ehrlich gesagt garnicht gesehen Big Grin.
Ich denke wir haben es auch Florian Weingarten zu verdanken, da er immer so schöne Fotos schiesst ^^
Bilder anzeigen (Click to View)
(29.07.2010, 07:29)Lord schrieb: [ -> ]@Paikea:
thx.
Du bist also die mit den roten Haaren, welche mich bei der 1:48.66 im 4x4 (Welche ich leider nicht auf Video habe) gejudged hat?
Überzeug dich selbst...
Bild anzeigen (Click to View)
Seiten: 1 2 3 4