Speedcube.de Forum

Normale Version: Cubenoobie hier + 16.18 Single (DD-Open 10)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
haha cooles schild :-)
kennst du jemanden, der das nach dresden mitbringen könnte?
ich müsste es mal reparieren, es ist schon ziemlich mitgenommen ^^
kp ich könnts dir per Post schicken und du reparierst es dann bei dir Tongue
felk du bist mir einer ^^ gerade dieses blöde foto *grins*

aber david, da is nichts rot *grins*
aber ich hab dich 2 mal gejudged ^^
ich heiße Daniel. Und im Südbadischen gilt diese Haarfarbe schon als rot Tongue.
Herzlich willkommen hier im Forum Daniel. Deine Zeiten sind echt gut! Wie lange hast du dafür gebraucht um so gut zu werden?

Für alle die es interessiert:
Wir haben extra einen Thread mit allen uns bekannten Methoden. Dort ist auch die ZZ Methode vertreten. Die ZB Methode ist eine weiterentwicklung, aber sie ist noch nicht vollständig fertig, denn sie umfasst ganze 799 Algorithmen.
Alle Methoden (Vor-/Nachteile)
Für alle die es interesiert, heute bin ich wahrscheinlich mit dem ZZ-Anfängertut fertig Wink.

@crisis:

Wie bei jeder Methode durchbrichst du irgendwann einmal eine gewisse "Schallmauer". In dem Fall ist die Mauer die EOL und der Übergang zum F2L. Zurzeit verbessere Ich mich allerdings wenig, da ich gerade dabei bin ZZLL (Falls das überhaupt jemandem etx. sagt) zu lernen

ZB ist übrigens keine Weiterentwicklung von ZZ, sondern nur eine weitere Möglichkeit für F2LL gefolgt vom einem 1L-LastLayer.

Sprich: Du orientierst während du das letzte F2l Paar machst alle LL-Kanten (205 Algos) und löst die letzte Ebene in einem Schritt (494 Algos + 21 PLL-Algos).
ohje klingt das aufwändig *grins*
ich mag mein 4LL *grrrriiiiinnns*
Die Anleitung is fertig Wink.
Average of 5: 1:39.90
1. 1:39.77 L f' U' B' U2 L2 u2 L2 U2 f' L' B u2 U' r' R2 f L2 r u' f2 R' r2 u2 U f2 B L' U L u2 f' F' L' u U D' B' R F
2. 1:39.63 D B' F U D L2 r2 u D2 r2 f2 r B' D' U F r2 D r2 B F2 r' U2 L r' D2 r2 U D2 f' U' B' F2 f r' u L D2 f r2
3. (1:35.21) r' U' u2 F' B u' B2 R' f r' L' U2 D' R' U R L2 F r' R2 B2 F2 R u' L' r2 F D' R u2 F2 U L' U L2 f U2 L2 u2 F2
4. (1:42.65) D2 B' u2 f' D' B2 F2 L2 D R2 L F' r2 u2 D2 F2 D' B' f2 R' u U' r R2 U D' u F' B' U' u r2 F2 D B2 f U2 u' L' B'
5. 1:40.31 B U' u r R' B' D' B2 U r' F U2 u B' u F f R' L u D' R B2 L B2 D' U2 F R' u2 f' u2 D L2 R u' r' f u r

Single und Avg-PB Wink. Bei der letzten Session, vorgestern ,war ich noch nicht mal sub 1:50 Smile
..wenn du jetzt noch dazuschreibst, mit welchem würfel du diese zeiten erreicht hast, könnte man letztere dann auch noch in etwa einordnen ;-)
Seiten: 1 2 3 4