Speedcube.de Forum

Normale Version: Scramblegenerator / Scrambles zum Drucken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich hab mich heute so drüber aufgeregt, dass es keinen online-scramblegenerator gibt, damit ich mir mal ein paar scrambles ausdrucken kann, dass ich einen gebastelt habe Wink

www.speedcube.de/scrambles

Find ich ganz nützlich ^^
hey super coole umgesetzte Idee :-)

hast meinen Respekt ;-)

merci!!

lg
Pai
Wow klassse Smile

Sowas habe ich gesucht
feine sache!
zumindest für all jene, die nicht ihr telefon zum generieren von scrambles und stoppen von zeiten nutzen ;-)
Nice
Aber es gibt einen Onlinescrambel-Generator^^

so bei 43.252.003.274.489.856.000 Scrambels mal sehen was dein Teil dann macht Big Grin
http://speedcube.de/getscrambles.php?num...+&type=3x3
Also bei mir kamen mal paar scrambels dann hat sich das teil aber aufgehängt^^
wenn du auch alle scrambles einmal ausführst und dann löst Tongue
Und wo gibt es einen online-generator? Ich habe gesucht und nicht gefunden
Lad dir hier das WCA scramblers - Alle offiziellen Scrambletools in einer .zip-Datei runter
http://www.speedcubers.de/index.php/software

Dort sind Webseiten drin wo du dir deine entsprechenden Scrambels machen lassen kannst.
100 auf einmal? ohne bild? online? Tongue
Tolles ding! Da werde ich mir etliche ausdrucken, wenn ich in 2 Wochen zur Müritz in den Urlaub fahre Smile
Hol die doch die 43 Trillionen, da kannst du Jahre an die Müritz fahren Big Grin
Seiten: 1 2