Speedcube.de Forum

Normale Version: StarCraft 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo! Smile

Ich war sehr lange nichtmehr da, weiss ich. Aber jetzt muss ich doch nochmal zurückkommen. Und zwar diesmal nicht auf das Thema des Würfels hin (ich hab trotzdem nicht aufgehört zu würfeln), sondern auf das nächste Projekt aus dem Hause Blizzard Entertaiment.

Das lange erwartete Starcraft 2 wird bald herausgekommen, am 27.Juli um genau zu sein, also in 3 Tagen! Smile
Ich hatte mir das Spiel nach der beendeten Beta-Phase vorbestellt bei Amazon.de und habe auch heute schon das Spiel bekommen (yea, ich habe hier ein noch nicht veröffentlichtes Spiel herumliegen). Installieren kann man es natürlich noch nicht, da Blizzard den Client erst am 27.Juli um 10 Uhr freigeben wird.

Nun wollte ich aber fragen, ob es hier noch andere SC-Fans gibt. Habt ihr das erste Spiel gespielt? Verfolgt ihr die Caster (deutsche und englicshe) auf YouTube oder in der ESL? Werdet ihr das Spiel auch haben und wir sehen uns irgendwann im BattleNet wieder?

Falls ihr mal gegen den Zerg oRbb spielen werdet...packt schonmal ein. Tongue

Gruß, oRbb
ich habe es mir in england vorbestellt, jedoch leider noch keine post bekommen...

da ich das erste sc nicht gespielt habe, würde ich mich nach eienr eingewöhnungsfase auf ein game gegen und mit dir freuen Big Grin
Wäre cool wenn wir einmal zusammen spielen könnten. Aber es über den Teich zu bestellen dauert noch was länger. Ich muss auch warscheinlich noch was länger warten, bis ich es spielen kann. Mein PC ist zu schwach und es wird nach 4 Jahren Zeit für einen neuen. Und durch gegebenen Anlass bestelle ich mir jetzt einfach wieder einen am Montag, der dann hoffentlich in einer Woche fertig sein wird... =)

Welche Rasse wirst du denn vorraussichtlich spielen? Ich sympatisiere seeeeeehr mit den Zerg, aber auch die Protoss sind natürlich cool. Terraner...naja, in der Geschichte von SC vielleicht sehr cool, aber Ingame ist das schon was anderes. Trotzdem werde ich mich meistens dann als "random" anmelden. Smile

Ich hab mir in den letzten Tagen jetzt die ganze Geschichte nochmal durchgelesen. Die gibt es aber auch im Kurzformat auf Deutsch auf YouTube, ich such den Link nachher mal. Ansonsten kann man natürlich auch die Ingame Sachen sehen, indem man einfach die ganzen Caster ansieht, die dann für die ESL oder andere eSport Vereine die Spiele kommentieren. Hierbei lege ich besonders den YouTube-Nutzer DerFrodo0715 ans Herz.
Heysen, da ich sc neuling bin, kann ich dir noch nicht sagen, welche rasse ich spielen werde,
jedoch finde ich die terraner und die zergs ganz interesannt.

naja mal schauen. random werde ich nicht spielen, dazu bin ihc viel zu verwöhnt, und unflexibel, wenn ich mir meine strategien vorher zurechtlege ^^

wünsch dir doch viel spaß mit den neuen pc.

leider habe ich meien version von SC2 noch immer nicht -.- hoffe doch das es heute abend dan anders aussieht!
also ich finde sc weicht nicht sehr von wc ab^^
habe nie aktiv sc gespielt halt beim Kumpel mal.
bekomme jetzt erst mal den 1, wenn der mir gefällt hole ich evtl den 2, wc3 dafür komplett gezockt ^^

lg sebastian weber
du kannst sc ist etwas ganz anderes als wc3


da du bei wc3 helden hast, und bei sc nicht, ist das spielverhalten was makro und strategie angeht etwas agnz anderes ^^
so sry für den dopo, aber ich hab endlich sc2 ^^


und zock es auch schon fleisig, bin natürlich terraner ^^
ich muss das einfach mal pushen wie schauts aus, hast du mal lust und zeit?


oder vllt jmd anderes?