Speedcube.de Forum

Normale Version: [split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
bitte den post darüber lesen,
vielen dank

bei weiteren beschwerden lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker
entschuldigung Jascha aber ich wollte einfach nur noch ein paar Dinge klar stellen!

Wenn jemand hir nur discutieren will über alte Themen aus dem anderen Forum dann schreibt mir eine Mail oder eine PN aber lasst alle User damit in Ruhe!
Tja, wir sollten wol warten, bis Felk sich einschaltet.
@ Jascha

Du spielst jetzt also den Schlichter nachdem du dich ersteinmal schön in die Diskussion eingefügt hast hugh?

@ VivalaCubo: Big GrinBig Grin Du hattest einfach so einen hard earned ban.

@ El Presidente: Wenigstens hast du erkannt das Ben ein tolles Forum hat Smile
Und ist schon ziemlich hohl zu meinen Das Ben sich in sein eigenes Forum verdrücken soll wenn felk bei uns auch Aktiv ist gell?

*Auf Mami's Meinung wart*
Lassen wir einfach so dumme Mäzchen.
OK, ich habe mich im Ton vergriffen.
Aber man muss auch sagen, dass Ben sich auch nicht korrekt vehalten hat.
Was hab ich denn gemacht? Ich hab doch nur gesagt, dass ihr beide bei uns nicht posten duerft, nachdem Jojo gesagt hat, dass man bei uns genau das machen kann, was dieser Thread auch fuer dieses Forum verlangt.
Ich seh da jetzt kein großes Problem.

Ganz im Gegenteil. Ich seh hier nach Wochen mal wieder rein und hab eine negative Bewertung von Vivalacubo bekommen (die er mittlerweile wieder entfernt hat). Und kurze Zeit später habe ich von dir auch eine negative Bewertung bekommen, ohne dass ich irgendetwas getan habe:

Zitat:El Presidente(0) - Zuletzt aktualisiert Gestern, 14:57

Negativ (-1): du böser kapitalist, geh in dein eigenes forum.

Noch dazu glaube ich, dass ihr beide echt nicht wisst, mit was für Begriffen ihr um euch werft. Wie lächerlich ist es denn bitte mich als Kapitalisten und Diktator zu bezeichnen?
(22.07.2010, 07:55)Ben schrieb: [ -> ]Wie lächerlich ist es denn bitte mich als Kapitalisten und Diktator zu bezeichnen?

[Bild: b7b19975.jpg]
(22.07.2010, 01:57)Fabian schrieb: [ -> ]@ Jascha

Du spielst jetzt also den Schlichter
nein, ich will einfach dass wir wieder zu dem richtigen Thema zurückkommen

Zitat: nachdem du dich ersteinmal schön in die Diskussion eingefügt hast hugh?
muss ich das jetzt verstehen???
ist aber eig. auch egal
Dieses Thema wurde bisher schon 4 mal gemeldet.

wenn hier noch mehr streitigkeiten auftreten, müssen wohl ein paar strafen (Verwarnungen) vergeben werden. Muss ja nichts ein, also bitte aufhören.

es gab eigentlich nur eine normale Frage, ob man Michael mal auf dieses Forum aufmerksam amchen sollte und daraus ist eine Disskusion entstanden.

Und es würde auch nicht viel bringen, wenn das Thema geschlossen wird.
Oh 4 mal? Das ist ja interessant, da ich (dieses Posting ausgenommen) genau 4 Postings in diesem Thread habe. Ich koennte schwoeren, dass El Presidente und Vivalacubo genau meine 4 Postings gemeldet haben. Daran muesst ihr euch hier leider gewoehnen, El Presidente hat bei uns teilweise in einer Stunde 25 Beitraege gemeldet und das groeßtenteils einfach nur aus dem Grund, weil das geschriebene nicht seine persoenliche Meinung wieder gespiegelt hat.

Nun gut.. genug gelaestert. Mal sehn ob ich jetzt verwarnt werde.


Und mal ganz nebenbei - Das Thema hat bereits auf Seite 2 die Spur verlassen, ihr Moderatoren seid leider nicht wirklich praesent...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8