Speedcube.de Forum

Normale Version: Lustige Fail-Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich will mal einen Thread eröffnen, in dem lustige Fails und Bilder gepostet werden Smile
Ich fang an Tongue

Als ich mein edgepairing perfektionieren wollte, suchte ich ein 4x4 expert Tutorial... fand aber keines ^^
[attachment=170]

Ich wollte mir mal einen Rubik's Cube Simulator für "Scratch" holen. Doch der Download beendete nicht... der Grund überraschte mich!
[attachment=171]

[nicht-cubing] Auch bin ich immer wieder über das weitgefächerte Sortiment von Amazon überrascht ^^
[attachment=172]
kann zwar sein, dass dieser Fail einfach nur ein bug von youtube war, aber warum will der das video schon verarbeitet haben, wenn es noch garnicht hochgeladen ist?[attachment=173]
(15.07.2010, 16:48)Felk schrieb: [ -> ][nicht-cubing] Auch bin ich immer wieder über das weitgefächerte Sortiment von Ebay überrascht ^^

das is amazon ^^nicht ebay :-D

das is ja noch viel besser. denn da kann es jeder bestellen und kaufen. bei ebay nur einer (außer man hats öfter im angebot)
lustig

edit by felk: gefixt, thx
Das hier ist richtig fail^^
[Bild: 6a00e5515a241a883401157.jpg]

btw würde ich gerne wissen, wie man so einen Spoiler macht (kleines Feld was man mit einem Klick auf einen Button aufklappt/zuklappt)
Am meisten Fail ist das hierSadsiehe Thumbnail)
Das ist auch fail:
[Bild: epicfail.jpg]
(15.07.2010, 17:15)Nerogar schrieb: [ -> ]kann zwar sein, dass dieser Fail einfach nur ein bug von youtube war, aber warum will der das video schon verarbeitet haben, wenn es noch garnicht hochgeladen ist?

Das ist kein Bug, Glitch, Fehler o.ä. Wenn du den Titel beschreibung und so verändert hast und auf speichern drückst, kommt das immer
Hab nen ganzen Ordner voller Facepalm Bilder xDD
"You are doin' it wrong" ist auch ganz geil, bin aber zu faul Bilder dazu zu suchen xD
[Bild: wrong2.jpg]
Shitbrix.com
Da gibt echt gute bilder Smile
Oder natürlich Failblog!
[Bild: 7339f5f4-31e0-4327-84ab-357acc3e5b44.jpg]
[Bild: 0bd34683-5302-44e5-8171-78810a4f473d.jpg]
[Bild: 78b2e857-331c-4fd7-93e3-d3c9aceb8852.jpg]
Seiten: 1 2 3