Speedcube.de Forum

Normale Version: Gips 0.o
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SO ich habe seit diesen Montag einen gips und wollte alle fragen ob der gips noch gewechselt wird oder doch diese 3Wochen bleiben muss...ich halte es nicht mehr aus Big Grin
lol, ich brauch erstmal 3 Minuten bis ich gerafft habe was du meinst: Gips.
Wo ister der dran? Bein/wahrscheinlich Arm oder Hand, gell? Also ich hatte mal meinen linken kl. Finger gebrochen, da war ich aber noch in der Grundschule, hätte ich damals gecubet wer ich WR halte, aber nun ja, damals wurde mir der Gips keinmal gewechselt, einfach am Ende ab und fertig.
Ich denk mal das kommt auf den Bruch an und ob unter dem Gips deine Haut z.b. verletzt ist oder wie auch immer.
ich hab mir am linken arm mein Handgelenk gebrochen
lol
warum fragst das nicht den arzt oder die schwester?
ich bin ne cuberfrau, keine medizinieren - sorry, kann dir net helfen ^^

aber ich würd mal sagen ein gips erschwert das cuben ^^ hast mein beileid :-)

gute besserung
ich hatt mir mal den rechten Mittelfinger gebrochen und hab einfach ne Schiene bekommen. drum fest Verband und ende. Wurde nicht gewechselt.
Danach konnte ich den Mittelfinger kaumk noch bewegen und musste zum Physiotherapeuten ^^
mach halt OH xP
ich brich mit dem Gibs neue PB's^^
Maan, es heißt Gips (tut mir leid, aber ich bin immer so besserwisserisch)
Den Gips wirst du jetzt behalten müssen die nächsten drei Wochen. Viel Spaß bei dem Wetter mit dem GipsBig Grin Ich bin auch verletzt am Ellenbogen und musste auch ca. 2 Wochen Gips tragen, ist aber schon eine Weile her. Das einzige was du machen kannst ist halt den Verband wechseln und nicht viel schwitzen^^ Hast du nur ne Gipsschiene oder ist dein Handgelenk komplett in Gips?

@Felk: Ich würde sagen da wurde gepfuscht^^ Kannst du denn deinen Mittelfinger jetzt wieder komplett bewegen?
Seiten: 1 2