Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von cubefreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle!
ich bin 13 jahre alt und mein derzeitiger rekord (heute neu aufgestellt Big Grin) ist 35,07 sek.
Ah, da bist du ja schon in der schnelleren Hälfte des Forums ^^
Naja erstmal Hallo und so, was ist denn so dein average (ich frag immer nach dem average, du bist nicht der Enzige ^^)
was ich noch vergessen hab: ich cube seit ca 2 monaten.
hab heute avg of 12 gemessen: 46,?? sek.
garnicht mal so übel ^^
und ich cube seit 7 Monaten und brauche noch... naja siehe Signaturbild ^^
also als schlecht würde ich deine zeiten nicht bezeichnen^^ ich könnte noch 5 sek schneller sein wenn ich alle plls könnte und bis zu zehn wenn ich ein vernünftiges f2l könnte^^
naja üben, lernen, üben, lernen,... xD
jo, so siehts aus Wink
Einfach nicht dem Mut verlieren ^^ und hast du sonst noch Würfel?
nen 2x2x2 den hab ich bei mir im keller gefunden lässt sich auch nicht sonderlich gut drehen^^
aber ich hab vor mir nen v cube 5 zu holen.
bin schon lange nicht mehr drinn gewesen also aktualisier ich mal meinen rekord =):
31,19 sek!!
yes!!! endlich sub30! 27.75sek!! eigtl ohne glück war einfach iwie sauschnell mit f2l fertig. juhuuuuuu!! =)

so jetz grad eben nochmal sub30 gewesen aber kein rekord...
avg of 12: 36.52
Glückwunsch! Schon besser Wink
Nimmst du eigentlich bei der WM teil?
nee hatte ich nicht vor is mir auch irgendwie zu aufwendig müsste dann auch noch dahin kommen...250km xD