Speedcube.de Forum

Normale Version: Moinsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen ,

bin XBankai 13 Jahre alt(recht jung,bald 14Exclamation) und cube jetzt ca. 1 Monat...

Angefangen habe ich eig. gegen Weihanchten ,hab aber nach 2 Wochen das Interesse verloren.Bis dahin war ich sub 2Minuten

Vor nem Monat kam einer mit dem Cube an und hat mich gefragt ob ich den lösen kann.Dodgy
Das hat mir den Schub gegeben um sub 60 zu kommen...
hab mir nen SCU geholt und vor 3 Tagen angefangen mich an Friedrich zu setzten.
Erstmal hab ich 2Look OLL/PLL gelernt und habs einigermaßen gut drauf.
Jetzt möcht ich F2L lernen und wollte ma fragen womit ihr besser klar kommt(intuitiv oder mit algo's)Huh
Freu mich auf eure antowrtenSmile

MFG
mach am besten ein Intuitives F2L
hallo im forum erst mal !!

benutz am besten erst mal die forensuche ,wenn du noch weitere fragen hast, weil sich dabei ca. 90% aller fragen ergeben...Wink

hey ich hab auch letzten weihnachten angefangen und dann erst mal wieder aufgehörtBig Grin
erstma danke euch beiden ...
iwie schaff ich das schon^^
willkommen im forum!
und hände weg von den f2l-algos ;-)
jo hab ich auch^^sind zu viele ô.0
habs mir jetzt angewöhnt dass ich das letzt f2l paar mit lbl methode löse
(12.07.2010, 09:14)Lord schrieb: [ -> ]willkommen im forum!
und hände weg von den f2l-algos ;-)

Ne ne ne das ist die falsche art. Ich empfehle dir mach F2L intuitiv wenn dus dann kannst aber dir bei paar Fällen unsicher bist weil du meinst du machst zuviele Züge schau dir dann den Fall und den Algo an.
thx ;-)

edit:hab grade bestzeit 38:81 xDD)
das letzte paar solltest du auchnciht mit lbl lösen, das darfst du dir nicht angewöhnen!

du kannst das wenn du f2l drauf hast auch nachher schneller machn.....
Willkommen von mir!
Mit Fridrich (bitte richtig schreiben Tongue) wirst du wohl nichts falsch machen, so lang du beim intuitiven F2L bleibst und nicht sofort versuchst dir sämtliche Algos für Last Layer einzuprügeln (4LLL reicht erstmal locker).

unlim
Seiten: 1 2