Speedcube.de Forum

Normale Version: Zum posten von Bildern...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man Bilder posten will, muss man ja immer [img] und die Adresse des Bildes und [/img] schreiben.
Wäre es nicht einfacher, einfach das Bild in den eigenen Dokumenten/Bilder whatever zu suchen?
Immer Bilder hochzuladen ist mir zu umständlich Tongue
Kann da was gemacht werden?
Oder existiert soetwas schon, nur ich bin zu dumm dafür?
du gehst auf beitragsvorschau und dann unten auf atachements hinzufügen oder so
Nein, direkt im Post.
Zum Beispiel so:
[Bild: img15]
häää ich weis nicht was du hast??!?

das ist überhaupt nicht umständlich!!! dauert nur 10 sec länger .......
kürzer und schneller kann man das nciht machen wenn du es als thumbnail anhängst
In die img-Tags schreibst du die Url des Bildes rein, dann wird das Bild angezeigt. Du musst es ja nicht hochladen, Url kopieren und BB-Code einfügen, dafür sind ja die Attachments da. Aber bei denen passt nicht jede beliebige Größe rein, deswegen kannst du dein Bild auch im Album oder bei einem Bilderspeicher (wie imageshack.us) anmelden und in die img-Tags schreiben, dafür sind die gedacht.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine...